Beiträge von nehvada

Zitat

Original geschrieben von karlimann
    ... Und ich kann jedem nur empfehlen, die Installation nicht mit seiner Haupt-iTunes-Installation zu machen, ein zurück bei iTunes ist nur durch löschen und neu anlegen der iTunes-Datenbank möglich. ....

also bei mir gibts da keine probleme. habe je ein backup für die 4er und die 5er in iTunes.

ist allerdings auch ein windows rechner :p

ok, die haben echt nen sockenschuss :flop:

da würden wohl alle gleich wieder raus, wobei zumindest im bestellvorgang die versandkosten wieder eindeutig angegeben sind. aber wer denkt sich so eine versandkostenseite aus :confused:

stell doch mal links ein damit wir wissen wo du probleme hast.

hier mal der günstiger:

http://www.guenstiger.de/Preis…/Apple/iPhone_4_16GB.html

die versandkosten sind klar ausgewiesen.

hier der anbieter mit den günstigsten versandkosten:

http://www.preiswerthandy.de/f…1=HA62788&campaign=lengow

unten auf der seite ist ein link zu den versandkosten, unterhalb des preises ebenfalls.

so sieht es heutzutage in allen (seriösen) shops aus. kannst du mal ein beispiel liefern, wo das nicht so ist?

Zitat

Original geschrieben von scaleon
    ...... nehvada

Das ist jetzt aber absoluter Blödsinn was du erzählst. Wenn ein Händler durch 10x verlinken die Versandkosten immer noch nicht rausrückt -bitte schön-, dann nehme ich den nächsten Händler in der Preissuchmaschine. So einfach ist es. Kommt dann aber nicht in einem Forum und fragt warum ihr so viele Abbrüche habt. Die Software ist auch nur ein Alibi um Daten zu sammeln. Und selbstverständlich kann man bestellen und erst zum Schluss die Adresse angeben. Es gibt auch viele Shops wo man die einzelnen Schritte der Bestellung durchgehen kann ohne überhaupt was angeben zu müssen. Wenn sich trotzdem eine Software für sehr schlau hält, dann gebe ich einfach gefakte Daten und komme trotzdem bis zum "abschicken". :D

soll ich dir das jetzt hier im einzelnen zerflücken oder denkst du selber noch mal drüber nach?

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Stimmt. Sicher muß man auch unterscheiden zwischen Erst"kunden" und Wiederholungstätern.

Viele Shops sind nicht in der Lage, mir vorher exakt mitzuteilen, welche Zahlungs- und Versendeform verwandt wird.

....

JEDER shop bietet zum einen ein informationsfeld in einer der spalten, die die versandkosten auflisten, zum anderen unter dem artikelpreis ein link zum anklicken "zzgl. Versandkosten". wer nicht in der lage ist da drauf zu klicken dem ist auch nicht zu helfen.

zum andern ist es der shop-software erst möglich den versandpreis im warenkorb anzuzeigen NACHDEM der kunde seine lieferanschrift angegeben hat und die bestellung abschliessen möchte, da die software ja nicht wissen kann, wie viele artikel du letztendlich bestellen möchtest.

die versandkosten sind meist abhängig von lieferanschrift und gewicht der bestellung.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Bei den HTCs schon, denn die verwenden MicroSDs, beim Samsung nicht, denn das sind NANDs drin, beim LG glaube ich auch.

offiziell kann man die nicht tauschen, das geht nur mit tricks. einfach so größere karte rein ist bei WM7 generell nicht erlaubt (bzw. vorgesehen)

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Das ist die unumstößliche Meinung vor allem jener, die noch nie ein Auto mit fest eingebautem Navi ihr Eigen nennen durften. :D

Was die Präzision der Navigation, die Qualität der gesprochenen Ansagen und der Grad der Integration in das "Gesamtsystem Auto" angeht, so ist ein Festeinbau definitiv unschlagbar. Wer also auf Qualität Wert legt, kommt im Auto an einem Festeinbau nicht vorbei. Die Frage, ob jemandem ein solches System den geforderten Aufpreis Wert ist, hängt in erster Linie von dessen verfügbarem Einkommen ab. ;)

.....

ich hoffe mal das sind ironie-smielies.

auch wer es sich leisten kann wäre dumm für so einen (für mich) marginalen vorteil einen solch horrenden aufpreis zu zahlen. und ja, habe schon mehrere kfz mit festem navi gefahren. auch mein nächster geschäftswagen wird das nicht von mir bekommen. da wandert der tomtom-halter einfach mit.