begründet für mich aber immer noch keinen aufpreis von teilweise 1500,- € gegenüber 60,- € für ne navigon app plus tomtom-halter für 80,- €. und navigon auf dem iPhone ist absolut gleichwertig zu einem standalone-navi.
Beiträge von nehvada
-
-
ja schon, aber das teil sollte doch so intelligent sein alte einträge mit neuen zu überschreiben. kann ja nicht sein, dass durch abgelaufene termine die zukünftigen nicht angezeigt werden.
-
Re: Re: Re: Re: Neue Features
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
man kann scrollen, anzahl also unbegrenzt. nur leider verschwinden sie dort sofort, wenn man einmal aufsperrt und wieder zurück geht. im notification center bleiben sie aber natürlich erhalten.auch kann man ereignisse nicht einzeln aus dieser liste löschen sondern nur alle je kategorie. also beispielsweise alle termine oder alle facebook nachrichten.
Update: wenn man alte kalendertermine nicht löscht werden nue nicht angezeigt, da nur maximal 5 einträge angezeigt werden. Wird hoffentlich noch repariert bzw optimiert. Hier sollten natürlich immer die aktuellen, kommenden termine stehen.
-
Zitat
zu geil! unbedingt auch die fragen und antworten lesen! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von 1160
Nicht jeder sei ein "Freund", wie Facebook sämtliche Kontakte nennt. Und so unterscheidet Google beispielsweise zwischen dem Freundeskreis, dem Bekanntenkreis und dem Kollegenkreis. Nutzer können beliebige neue Kreise bzw. "Circles" erstellen und ihm Personen hinzufügen, um mit diesen zu teilen, was es Neues gibt.......
kann man bei FB doch auch: alle freunde können in gruppen aufgeteilt werden und entsprechend eingeschränkt mit infos versorgt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von pomfiedel
...
War es in der Beta 1 nicht so, dass die Benachrichtigung direkt auf dem Lockscreen "eingereiht" wurde?
In der Beta 2 ist es ja jetzt so, dass die Benachrichtigung zunächst wie ein "Hinweis" aussieht, dann aber als Banner angezeigt wird.cu
genau, und die aktuellen haben geblinkt. gefiel mir besser als die jetzige lösung. denn das popup ist nur wenige sekunden sichtbar. bei erneuten aufwecken erscheint wieder die liste, aber ohne blinken.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Elke2002
Ich bin auch grade dabei, mich in FB "einzuarbeiten".Und da ist bei mir grade die Frage aktuell, warum auf einigen Pinnwänden unter den Artikeln steht "Gefällt mir · Kommentieren · Share"; bei mir unter den Einträgen aber nur "Gefällt mir · Kommentieren" möglich ist.
Wie bekomme ich da nun noch den "Share"- oder "Teilen"-Link hin?
(Es geht nicht um ein "normales" Personen-Profil, sondern um eine "Fan-Seite", falls das von Belang ist...)
imho kann man eigene beiträge gar nicht teilen, da diese durch das schreiben an sich ja schon "geteilt" werden. in dem moment wo du den beitrag schreibst bekommen ja schon alle deine freunde eine meldung darüber, ein nochmaliges teilen ist somit überflüssig.
-
die foto-ordner werden doch immer in der reihenfolge sortiert angezeigt, in welchem man als letztes bilder hinzugefügt hatte, richtig? kann man die auch fest sortieren, dass sich da nie was ändert?
-
abwarten, vielleicht kommt's ja noch. das design des popup auf dem lockscreen hat sich auch noch geändert.
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Aber nicht mehr lange....laufen irgendwann mal aus!und dann? neu aufsetzen, oder was? bleibt das iphone dann stehen?