bleib doch bei der ersten beta, die läuft wunderbar.
Beiträge von nehvada
-
-
wieso sollte vibra in meetings stören?
-
etwas offtopic:
da die rückseite ja leicht zu öffnen ist könnte man doch auch dickere akkus mit passender rückwand anbieten. so 2-3 mm mehr dürften doch kaum stören. vielleicht so ne gewölbte rückseite wie beim 3er iphone.
-
die können doch auch erst anfangen wenn die beta raus ist! wie sollen die da vorher gas geben?
-
Zitat
Original geschrieben von Schulzi
Ich habe ein Iphone 4 und iOS 5. Habe Reminder auch schon benutzt und trotzdem keinen Eintrag in den Einstellungen. Wofür auch ? Bei Reminder gibts nichts zum orten...doch, es gibt location based reminders. sprich, wenn du nach hause kommst bekommst du eine erinnerung, egal welche uhrzeit das ist. es erkennt also wo du dich befindest.
wobei das, glaube ich, noch nicht frei geschaltet ist.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Du meinst nicht zufällig das "James Dean Prinzip"?
Der hatte diesen Stunt mit einem Porsche ja entwickelt und ist damit in die Geschichte eingegangen.
Was der Jackass hier gemacht hat, ist nichts als ein Plagiat. Nicht, dass ihm der Erfolg wieder aberkannt wird ...

Frankie
völliger blödsinn, bitte hier mal einlesen:
-
Dann hast du kein ios5

-
Zitat
Original geschrieben von RightNow
Ich hatte in englischen Foren gelesen, dass es in dem Zusammenhang wohl einen übermässigen Verbrauch gibt, wenn man den Erinnerungen/Reminders Zugriff auf den aktuellen Standpunkt erlaubt. Ich habe den Dienst dann Einstelllungen > Ortungsdienste deaktiviert. Beim Wetter bin ich ebenso vorgegangen. Ich habe den Eindruck, dass sich die Laufzeit dadurch wahrnehmbar verbessert hat. Kann natürlich auch Einbildung sein.
kann ich jetzt nach nur einem tag voll bestätigen! die ganze letzte woche war ich immer unter 20% abends, heute abend bin ich bei 42%. und das obwohl ich heute etwas mehr telefoniert und rumgespielt habe (musste ein paar sachen neu einrichten).
-
also aktionspreise kann man natürlich nicht vergleichen, die 25,- € sind auch voll ok.
benzin wird in den ferien immer teurer sein. filme werden, wenn sie neu auf dem markt sind, immer teurer sein. ist ja klar, angebot und nachfrage. bei video-on-demand wird es aber sicherlich spätestens nächstes jahr auch einen guten preisrutsch geben. zumindest sobald genug endverbraucher vernünftig schnelle anbindung haben und die programme und angebote ausgereift sind, wirds dann langsam interessant. momentan ist ja noch alles im aufbau. bei so wenig kunden kann das kaufverhalten noch kaum auswirkungen auf die preise haben. wartet mal ab, trinkt nen tee, alles wird gut.
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Und du erwartest ernsthaft, dass die Leute aus purer Ehrlichkeit einfach warten oder überzogene Preise zahlen wenn es si lächerlich einfach ist an die Sachen zu kommen?....
ja, das erwarte ich. zumindest von einigermassen klar denkenden mitmenschen. einfach nicht kaufen, fertig. den rest regelt der markt.
aber solange es selbst für sky noch genügend zahlende kunden gibt ist das wohl ein wunschtraum. die restlichen anbieter von video-on-demand sind zumindest schon mal auf dem richtigen weg. ich zahle für meinen (zugegebenermassen recht begrenzten filmgenuss) 5,- € im monat. der rest kommt frei im tv. ich kann warten bis ein film im tv läuft.