Beiträge von nehvada

Zitat

Original geschrieben von stonecold
    das Problem ist aber ... es gibt keine Alternative zum Golf und wenn doch wird dir gesagt wie oft und wo du fahren darfst. Wenn ich dann sage. Aber im Ausland kostet der Golf nur 1/3 sagen die mir .. Den darfst du hier aber nicht fahren.

und? ist das die legitimation zum diebstahl? kaufst ihn halt nicht, sondern wartest bis er gebraucht zu bekommen ist. (hier-> bis der film im fernsehen läuft)

Zitat

Original geschrieben von raix
    Wenn man als Unternehmen die Wahl hat zwischen 8$/Monat und 0$/Monat weil die User illegale Angebote nutzen, was st dann die bessere Wahl?

Edit:
    Und dazu weiterführend, wenn die User aauf illegale Angebote ausweichen ist es die bessere Wahl diese potentiellen Kunden zu verfolgen, zu kriminalisieren und dabei jede Menge an Sympathien zu zerstören, oder bringe ich ein Angebot auf den Markt, dass der Nutzung illegaler Angebote durch die passende Preisstruktur die Grundlage entzieht?

wir leben immer noch in einer halbwegs funktionierenden marktwirtschaft, in der angebot und nachfrage das preisgefüge regeln. wenn dir was zu teuer ist dann kaufst du es nicht. wenn es vielen zu teuer ist dann wird der preis evtl angepasst, sodass es vielleicht dem einen oder anderen wieder preiswert erscheint.

diebstahl ist jedenfalls keine legitime und geeignete methode die preise nach deinen bedürfnissen anzupassen. wenn dir der golf zu teuer ist klaust du ihn auch nicht, sondern fährst fahrrad oder bahn. (oder kaufst einen koreaner)

hier vergleichst du äpfel mit birnen. nicht nur dass der amerikanische markt ungleich größer (=mehr umsatz bei gleichem angebot, bei gleichen marketingkosten, etc) ist, sondern auch dass der durchschnittliche amerikaner eben auch weit weniger geld ausgeben kann, nicht will. noch verdienen wir hier etwas besser als die amis, die sich teilweise mit 2 bis 3 jobs gleichzeitig durchschlagen müssen.

amerika ist nicht deutschland, genau so wie es in österreich oder schweiz andere tarifstrukturen in der telekomunikation gibt wie in deutschland. der satz "was die können muss bei uns auch gehen" funktioniert so nicht.

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Heute bin ich bei der Wetter App auf etwas gestossen. Mag sein, dass es das schon gibt, seit es das iPhone gibt. Mir war es aber noch nicht bekannt, bis auch heute aus versehen mit dem Finger nach unten gewischt bin.

Es werden dann sämtliche Temperatur am heutigen Tag (zur vollen Stunde angezeigt. Sollte es Regen geben, dann auch die Regenwahrscheinlichkeit in Prozent zu der jeweiligen Stunde.

Wie gesagt, ich habe da noch nie mit dem Finger gescrollt, und es kann sein, dass es das schon immer gab.

guggst du hier:

Zitat

Original geschrieben von RightNow
    .....
    Vermutlich wurde es hier im Thread auch schon mehrmals erwähnt: Die Deaktivierung der Lokalisierung bei Wetter und den Reminders soll etwas Abhilfe schaffen. Ich habe zumindest keine Probleme auch bei ausgiebiger Nutzung durch einen ganzen Tag zu kommen. Nachts gibt's so oder so immer Saft.

was genau meinst du damit? bin momentan erst mal wieder auf die 4er zurück, da ich abends oftmals mit leer gelaufenem akku dastand. wenn sich das verbessern liesse würde ich gerne wieder auf die 5er gehen.

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    ...Reicht es als Grund für pontentielle Käufer nicht schon aus, dass sie es so wollen und es andere (ebenfalls am Markt erhältliche) OS für Mobiles gibt, die ihren Wünschen gerecht werden?

....

für die gibts doch genug andere modelle, die müssen ja kein WP7 kaufen. du verlangst von lambourghini ja auch nicht dass sie einen traktor bauen sollen, nur weil sie das früher mal gemacht haben. du kaufst dir halt einen magirus oder was auch immer. den rest regelt der markt, von "gängelung" kann ja wohl keine rede sein.

Zitat

schutz und sicherheit sensibler kundendaten?!

und wenn dein rechner geklaut wird?

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    ..... Für mich und viele, die ich kenne, ist die mangelde Möglichkeit lokaler Synchronisation das k.o.-Kriterium für dieses OS. ....

was spricht denn dagegen sich die zwei minuten zeit zu nehmen die cloud mal eben einzurichten? bequemlichkeit, zeitmangel, faulheit, unwissenheit, trotz, sicherheitsbedenken? oder gar rationale argumente?

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Und den Exchange-Account bekommt man sicher auch kostenlos? ;)
    ....

ja, bei google ;)

Zitat

Original geschrieben von Akway
    Ich verstehe auch nicht wer heut zu Tage noch Outlook Sync braucht. Bei mir läuft alles über Exchange, das ist die perfekte lösung um mit allen Geräten auf den aktuellsten Stand zu sein.

ganz genau. alle meine daten sind in echtzeit auf dem iphone, dem Trophy und dem Defy, und natürlich auch in thunderbird/lightning auf allen gewünschten PCs. wenn ich bedenke ich müsste da jedesmal mit dem kabel rum rennen....

der mensch ist halt ein gewohnheitstier. ich musste mich auch gedanklich erst mal dran gewöhnen dass alles automatisch im hintergrund passiert.