das display dimmt nur noch im springboard, nicht mehr in den apps. ebenso die displaysperre.
bug or feature?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das display dimmt nur noch im springboard, nicht mehr in den apps. ebenso die displaysperre.
bug or feature?
die 5er saugt mächtig am akku. heute morgen 100%, jetzt voll im roten bereich. und das fast ohne jegliche nutzung, nur paar mal nach der uhr und terminen geschaut. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
http://www.google.de/search?&q…+letzten+Tagen+vernichtet
aua, das ist hart.
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Anbei noch eine Quelle.
Unter Berücksichtigung des EUR/USD-Kurs dürfte das jetzt eine ähnlich attraktive Bezugsquelle wie Hongkong sein.
aber nur wenn du es nach deutschland schmuggelst. legal bleibt nach einfuhrumsatzsteuer nicht mehr so viel übrig. ![]()
dazu dann dehlende garantie etc....
aber du wirst doch vermutlich einmal irgendwann die pin der FSE eingegeben haben. wie bei jedem neuen gerät halt.
mir ist was merkwürdiges aufgefallen: trotz widerherstellung und als neues gerät konfiguriert verbindet es sich automatisch mit meiner FSE im auto (parrot pkc3100). auch löschen in der FSE und "ignorieren" im iPhone ändert daran nichts :confused: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von CoolNokia7650
Endlich ist der JB für Windows draussen.
damit hab ich mir mein gerät erst mal schön abgeschossen. muss jetzt alles neu aufsetzen...
*gelöscht wg blödsinn*
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Zum Thema Notification Center: Da sind ja zwei Widgets, wie Wetter und Börse enthalten. Was noch klasse wäre, wenn man dort ein Widget bauen würde, womit ich z.B. WLAN, BT, GPS und mobiles Internet aktivieren und deaktiviren kann.
Ist es von Apple überhaupt angedacht, dass andere Entwickler Widgets programmieren können?
schau mal eine seite vorher ![]()
ZitatOriginal geschrieben von corbi
dein Iphone ist gleichzeitig ein Ipod.
wo liegt das prob.,?
.....
MfG
nicht alle docks funktionieren auch mit einem iphone. es kann die meldung kommen "zubehör nicht unterstützt", dann muss man evtl die telefonfunktion deaktivieren. es laufen nur docks bzw anlagen mit dem label "works with iphone"
es gibt ja hier auch noch einen passenden thread zu iPhone sounddocks, musst du mal die sufu anschmeissen.
alternativ einfach die hifi-mini/micro-anlage deiner wahl kaufen und das iphone über das apple universal doch anschliessen.