-
seit neuestem scheint es eine "sofort-kaufen" option zu geben. habe gestern eine mail mit einem kaufangebot für mein handy bekommen. dort musste ich nur das angebot bestätigen (hier 20,- € weniger als ich gelistet hatte) schon wurde es als "verkauft" gekennzeichnet und es kam eine meldung dass ich mich mit dem käufer verständigen soll wie abholung und bezahlung zu regeln ist.
wenn ich selber mir jedoch fremde angebote anschau dann kann ich nirgens diese option finden. :confused:
sieht ganz so aus als wenn die kleinanzeigen das "ebay für private" werden soll und ebay selbst sich amazon annähern will.
*randnotitz: der käufer hatte sich "leider" im modell geirrt und will nicht zahlen. hat das anscheinend auch bei anderen gemacht und ist jetzt gesperrt. 
edit: habs gefunden:
http://kleinanzeigen.ebay.de/hilfe/antwort/angebotsverfahren
-
neuer Preis:
185,00 all inkl. fest.
Tausch gegen 930 oder 1020 mit wertausgleich möglich
alternativ hätte ich auch noch ein 925 in schwarz mit kleiner macke anzubieten.
bei fragen dazu einfach ne pm. mache die tage aber noch getrennt ein angebot dazu auf.
-
kein glance!
kein headset!
rest passt.
-
Zitat
Original geschrieben von JeGe
Das 730 (735) gibt es NICHT in Schwarz (sondern nur in Grau, Weiß, Grün und Orange)!
das schwarze nennen die grau, so wie ich das sehe, denn ein graues gibt es nicht. ist wohl so ein ganz dunkles grau, fast schwarz.
Zitat
Original geschrieben von JeGe
.......
(War am WE in Stralsund und im dortigen MM liegt es für 249,-- € - aber ich warte trotzdem noch bis es für unter 200,-- € angeboten wird ;))
kannst von mir ein neuwertiges haben 
-
aber warscheinlich eher weils noch keiner ausprobiert hat....
-
-
Für den Konsumenten ist Nokia die Marke bzw der Hersteller. Wer das Ding letztendlich zusammen gebraten hat ist doch schnurz.
-
neuwertig in ovp mit netzteil, keine gebrauchsspuren erkennbar. mit neuester software und developer preview.
dazu gibts eine superdünne schutzhülle aus tpu in schwarz.
bilder auf anfrage per mail
preis: 230,00 € inkl. versichertem versand und paypal
Tausche nur gegen ein lumia 1020 oder 930 bei persönlicher übergabe im raum 4-5
stehe mehrfach in der vertrauensliste und habe einen 100% acount unter gleichem namen bei ebay.
-
:o
öhm, das wirds wohl sein, ich dachte das kann man auch so mal testen, das zumindest die kamera anspringt oder so
:apaul:
-
ich kann weder in skype selber eine möglichkeit finden auf kamera umzustellen noch kann ich beim telefonieren die taste skype nutzen, denn diese ist ausgegraut.
ich möchte einfach das was hier im video gezeigt wird:
http://winfuture.de/videos/Sof…rufen-wechseln-11820.html
skype ist installiert und ich bin auch angemeldet. in den einstellungen ist auch nix zu finden.
jemand ne idee?