so lange bis es läuft. wenn sie schon keine werbung machen dann sollen sie wenigstens für funktionierende apps sorgen. alleine billige plastik handys en masse auf den markt werfen ist ja keine strategie. zumindest nicht für den europäischen markt.
Beiträge von nehvada
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von alexloe
Also meiner Meinung nach hat Nokia / MS noch nichts kapiert.Beim 535 der gleiche Quatsch mit den 4 Varianten wie beim 530 und 630.
Denn die ROW (Rest of world) Varianten sind um die 3G Bänder 850 und 1900 reduziert. Sie haben nur 3G 900 und 2100.
Nur in Teilen von Asien (Thailand, Australien) und auf dem amerikanischen Kontinent haben die Geräte 3G 850/900/1900/2100.
Welche Logik dahintersteckt - meines Erachtens keine.
.....
wenn man bei einem bauteil ein paar cent sparen kann weil es nur drei statt fünf bänder anbietet, wenn man nur diese drei bänder braucht in den ländern, in denen um den faktor tausend oder noch mehr lumia verkauft werden wie hier, dann kann man halt den ein oder anderen dollar sparen. da kann schon was zusammen kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Dieses Henne-Ei-Problem konnte Microsoft schon nicht mit Nokia als (damals noch) starkem Partner loesen. Auf eigene Faust traue ich ihnen das nicht zu.Microsoft ist ja nicht doof. Nicht umsonst ist die Strategie umgeschwenkt und man bietet die eigenen Produkte nicht mehr quasi-exklusiv unter Windows an. Wenn das Phone-Business weiter so vor sich hinduempelt, werden sie da irgendwann den Stecker ziehen.
Smartphones als solche sind inzwischen ziemlich ausgereift. Welche bahnbrechenden Innovationen erwartest du da noch?doch, microasoft ist sehr wohl "doof" in dieser hinsicht. sie sollten (notfalls auf eigene kosten oder mit finanziellen anreizen) dafür sorgen dass alle populären "must-have" programme für wp erhältlich sind. unabhängig davon ob wir hier das für nötig erhalten oder nicht gibt es doch ne ganze menge programme die bei wp nicht laufen oder nur über drittanbieter mehr schlecht als recht implementiert wurden. sei es youtube, welches bis heute nur ein link zur webseite ist und keine eigenständige app, oder die ganzen chat- und selfie-programme, die unzweifelhaft bei den meisten jugendlichen eine größere rolle spielen als bei uns hier im forum, wo wir doch eher technik interessiert sind, und uns eher technische lösungen und implementierungen wünschen. oder so sachen wie mobile.de, ebay.kleinanzeigen, instagram, snapchat, threema, chromecast, oder auch nur ne vernünftige panorama-funktion für die kamera. wenn der typische jugendliche, der eh nicht viel geld ausgeben kann, durch einen "fehlkauf" nicht mehr mit all den coolen programmen mit seinen kumpels in verbindung bleiben kann wird er halt zu android greifen.
-
was heist denn blitz-angebot?
edit: habs gefunden, wirklich preiswert ist das aber auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Aktueller Stand von heute Nacht ist 8.10.14203.Da sind mehr oder weniger die Betriebssystem-Sachen drin, die in Denim enthalten sind – bis auf die Erweiterungen in den Apps.
gibts da irgendwo nähere infos zu? habs zwar auch drauf, konnte auf anhieb aber nix finden.
-
-
jung, was machst du :confused:
wieso packst du hier jetzt infos zum 1330 rein wo das doch schon vorgestellt wurde und ein thread dazu existiert?
-
nein, das 730 hat keine kontakte wo die spule angeschlossen werden könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Absolut sicher bin ich jetzt nicht ob das Lumia 730/735 auch Glance hat, dachte es aber eigentlich schon.nee, haben beide nich, hab ich bisher auch nicht vermisst. beim 925 hab ich auch ausgeschaltet.
-
mein tip: da das aufwecken mit dem doppel-tap eh einfacher ist als das aufwecken per wischgeste um die uhrzeit zu sehen, nimm das 730.