Beiträge von nehvada

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    da hast Du wohl einen Denkfehler drin. Wenn die Du die Seite Freunden empfehlen willst, welchen Freunden außer Deinen eigenen sollst Du sie denn empfehlen? Du mußt Deine (privaten) Freunde dazu bringen, auf den "Gefällt mir" button Deiner Seite zu klicken. Dann sammelt Deine Seite ihre eigenen Freunde. Diese können dann auch auf der Pinnwand Deiner Seite posten (je nach Einstellung kann das aber auch jeder).

....

ich möchte aber privat und geschäftlich hier trennen. hinterher habe ich 5000 "freunde", die ich im wirklichen leben gar nicht kenne. ich möchte mit dem geschäftlichen account "freunde" finden, die dann das produkt kommentieren, oder halt veranstaltungen etc.

so weit bin ich schon, aber ich möchte dieser produktseite die gleichen funktionen zuweisen wie sie auch meine eigene, persönliche hat. und da hakt es, denn manche funktionen (siehe oben) gehen auf der seite nicht und ich lande gezwungenermassen immer wieder auf meiner persönlichen seite. sodass also jetzt sämtliche freunde meines produktes munter auf meiner persönlichen seite posten. denn wenn ich auf der produktseite auf "freunde suchen" klicke dann lande ich wieder auf meiner persönlichen seite. das heist ich muss erst freunde finden für mich persönlich und DANN diesen freunden meine produktseite vorschlagen. den umweg kann ich nicht gebrauchen.

warscheinlich gibt es keine andere lösung als einfach einen neuen account zu erstellen und dort dann in die namensfelder das produkt rein zu schreiben. (wie ja auch viele leute dort nur ihren nick platzieren, anstatt den real-namen.)

ich versuche seit tagen eine produktseite zu erstellen. dabei ergibt sich folgendes problem: zuerst muss ich mich mit meinem real-namen registrieren, oder eine vorhandene registrierung nutzen, um eine neue produktseite zu erstellen. dann möchte ich natürlich möglichst viele meiner bekannten zu dieser seite als "freunde" einladen. das geht aber nicht. die funktion "freunde finden" gibt es nicht auf der produktseite. auch bei manch anderen funktionen bekomme ich nur die meldung "bitte auf persönliche seite wechseln um diese funktion zu nutzen" (oder so ähnlich).

momentan ist es so dass alles zu meiner persönlichen seite kommt, alle nachrichten auf der pinnwand etc. was ja nicht der sinn der sache ist.

einzige alternative wäre halt statt real-namen einfach das produkt als name einzutragen. aber ich dachte mir, dass es doch auch eine andere möglichkeit geben muss alle funktionen zu nutzen und dies auch als hauptaccount zu benutzen, ohne da jeweils umschalten zu müssen.

desweiteren stört mich dass ich auf der pinnwand jeden pups vom freund eines freundes einer freundin angezeigt bekomme. dort soll aber nur das angezeigt werden (auch für andere besucher), was auch mit diesem produkt zu tun hat. also kommentare zur ware, meldungen zu messen und veranstaltungen, etc. pp.

Zitat

Original geschrieben von uwm
    FB in Motoblur aktualisiert sich nach nach nur Motorola bekannten Kriterien.
    Bei mir waren es mal 30 Minuten, mal Stunden, mal Tage.

Lösung die ich letztendlich gewählt habe : Anderes Rom ohne Motoblur aufgespielt und die original FB Android App.

Hatte irgendwann keine Lust mehr, mehrmals täglich mein FB Konto unter Blur zu löschen und neu einzurichten um einen Sync zu erzwingen :rolleyes:

kann man nicht einfach so die fb-daten in motoblur löschen und in einer separaten app neu anlegen?

Atze Schröder - 400% Atze - Die Atze LIVE 4 CD Box! NEU

Biete euch hier die LIVE Programm Sammlung von Atze Schröder
    400% Atze CD Box

Enthält die letzten vier Live-CDs von Deutschlands berühmtesten Lockenkopf.
    Darin enthalten sind MEISTERWERKE (2002), GOLDENE ZEITEN (2005), ATZE IM WUNDERLAND (2007) sowie MUTTERSCHUTZ (2009).
    Insgesamt 4 CD's!

Komplett NEU, nur 1x für iTunes eingelesen.

15 Euro inkl. Versand.

Tracklist:
    CD 1
    1. Intro
    2. Begrüßung
    3. Mekka
    4. Luderrepublik
    5. Autobahn
    6. Grenzliebe
    7. Ü 30 Restef./Melange
    8. Kaiserschnitt
    9. Bundfaltenjeans
    10. Schmuserunde
    11. Kadett Kombi
    12. Toilette
    13. Nahkampf
    14. Junge Väter
    15. Formel 1
    16. Es schneit
    17. Früher Läufer
    18. Die Lachsforelle
    19. Cedrik
    20. Carbonara
    21. Schön isses nich
    22. Jesus hätte ja gesagt

CD 2
    1. Intro
    2. Goldene Zeiten
    3. Nachbarneid
    4. Promihunze
    5. Kinder ins Bett
    6. Hildegards Ältester
    7. Hoast
    8. Currywurst
    9. Stammfettsucht
    10. Willensstärke
    11. Bioimbiss
    12. Mutterliebe
    13. Autokauf
    14. Rave
    15. Schießbude
    16. Ersatzteile
    17. Michelle
    18. Fotokunst
    19. Drei Sterne Deluxe
    20. Fremdgehen
    21. Jugendliebe
    22. Geständnis

CD 3
    1. Begrüßung
    2. Älter werden
    3. Ägypten Urlaub
    4. Körperpflege
    5. Andere Länder, andere Sitten
    6. Autofahrernation
    7. Colonel Alzheimer
    8. Jack Russel Terrier
    9. Versicherungsvertreter
    10. Frauenversteher
    11. Partnersuche
    12. Werbung
    13. Wunder gibt es immer wieder
    14. Backstage-Clip aus der Arena Oberhausen - Video

CD 4
    1. Intro
    2. Mutterschutz / Promihunze
    3. Charitygolfen mit Jockel
    4. Ich reg mich nicht auf
    5. Der Russe kommt
    6. Moskau
    7. Oh mein Gott, Pappa kocht
    8. Der Ricarda L und der Ernährungsberater / Supernanny
    9. Kochsendungen / Löwenzahn
    10. Living Next Door To Ute (Der Baron von Klötzebeck)
    11. Atze und die jungen Hühner
    12. Atze sucht 'ne Frau
    13. Tu nur das, was dein Herz dir sagt