Beiträge von nehvada

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Ich finde das sehr gut - ebenso bei Kindern, die bekommen diese ja zur Einschulung. Was soll denn daran schlimm sein?

ganz einfach, je mehr davon unterwegs sind umso weniger "wirken" sie. die warnfunktion geht einfach verloren.

Zitat

Finde das mit den Warnwesten ehrlich gesagt auch nicht schlecht, ich weiß nicht wie oft es mir passiert ist, wenn man mal nachts fährt, dass auf einmal vor einen ein Radfahrer erscheint, der tollerweise kein Licht hat. So eine Warnweste ist daher gar nicht so verkehrt.

meinst du ernsthaft, dass jemand, der zu blöd ist mit licht zu fahren, noch an eine warnweste denkt?

mich nervt mittlerweile die invasion an warnwesten im normalen verkehr. jeder roller- und radfahrer meint sich son dingen über ziehen zu müssen. vielleicht kann denen ja mal jemand erzählen, dass die nur für gefahrensituationen, baustellen und unfälle gedacht sind.

dann so spezis an baustellenampeln: sobald es grün wird ziehen alle in der schlange gaaanz weit nach links, so als ob die ampel für den spurwechsel und nicht für die baustelle gedacht wär. damit wird dann das überfahren der roten ampel "legitimiert", so nach dem motto "wieso, ich war doch schon 100mtr vorher ganz links über grün gefahren"

*schäm* :o

so langsam kommen wir der sache näher....ich dachte immer die startseite wäre für alle sichtbar. uiuiui....

aber jetzt ist klar, wenn ich auf andere leute gehe sehe ich ja auch nur deren pinwand bzw infos. oh man...

gibts eigentlich keine bedienungsanleitung? oder facebook for dummies... :D

bin wohl einfach zu alt für sowas.... :(

ne, so meinte ich das nicht. schau doch mal die ganzen einträge auf meiner pinnwand an. da erzählt das mädel A dem mädel B etwas von photografie oder horoskopen. das machen die doch nicht extra auf meiner seite. anscheinend wird das bei mir übernommen wenn die das bei sich selber posten, eben weil die freunde von freunden sind. so geht das bei 90% der einträge. ich geh doch auch nicht zum taubenzüchter und erzähl dem was vom kochen. bei einzelnen einträgen mag das ja noch absicht sein, aber bei der menge?

oder ich bekomme angezeigt wenn freund A bei freund B was kommentiert. oder freundin B gefällt das profilbild von freundin C. was hab ich damit zu tun?

ach sorry, noch was: wie kann ich einstellen, dass auf der pinnwand nur mitteilungen landen, die für mich bestimmt sind? oft sind da auch sachen wo freund X den freund Y kommentiert, was überhaupt nix mit mir bzw den freeline skates zu tun hat. so wird das ganze doch recht unübersichtlich. ich kann ja eigentlich in den einstellungen nur zwischen "für alle", "nur freunde" und "freunde von freunden" wählen, wer was SEHEN darf, aber nicht wer was POSTEN darf. es soll ja auch ruhig jeder posten dürfen, nur eben halt nur sachen die für mich bestimmt sind.

ok, danke. so langsam blicke ich durch :o

also muss die produktseite ausserhalb meiner eigenen freunde ein "selbstläufer" werden, damit sie bei genügend leuten ankommt, die dann auf den :top: drücken. ich kann also nur innerhalb meiner "freunde" und meiner webseite damit werbung machen.

muss ich mir noch mal gedanken mache wie ich das letztendlich mache.

edit: problem ist halt, dass ich jetzt schon nach nur wenigen tagen jede menge neuer "freunde" habe, die ich im leben noch nie gesehen habe. wenn ich die ablehnen würde hätte ich ja auch keine möglichkeit denen die produktseite vorzuschlagen.

von daher denke ich mal ich lasse es so wie es ist und lebe mit zwei accounts. und werde dann die produktseite trotzdem noch was schön machen. dann können sie alle posten wie und wo sie wollen. :)

also hast du auch wie ich jetzt einen privaten account und einen geschäftlichen, und mit dem geschäftlichen dann zusätzlich eine "bandseite"? musst also auch den umweg gehen üder die freunde dann diese seite zu empfehlen, anstatt direkt von der produktseite aus freunde zu finden?

hier mal der link:

http://www.facebook.com/FreelineDE -> quasi "privat"

http://www.facebook.com/Freeli…y/208785675811438?sk=wall -> produktseite