daim ist ja schon "zu professionell", ich dachte eher an klassische graffiti schriftzüge. und preislich darf es halt auch nicht so ausufern.
Beiträge von nehvada
-
-
gute idee. zu welchen zeiten sind die meist da? ich nehme mal eher an später nachmittag?
-
ich suche dringend einen graffiti-sprayer der mir einen wohnwagen von zwei seiten verschönert. leider habe ich weder in den einschlägigen foren glück gehabt noch lokal. wer kann mir bei der suche helfen, bzw hat ideen wo ich jemanden finde?
-
man bekommt es mittlerweile sogar für 259,- € neu aus deutschem shop. aber die ersten käufer zahlen halt immer mehr.
-
habe hier bei TT noch keine infos finden können. es geht um dieses teil:
http://www.connect.de/news/oxy…um-autoradio-1050351.html

da ja schon zwei davon hier im biete aufgetaucht sind würde ich gerne mal eure erfahrungen dazu hören.
auch möchte ich wissen, ob es mit einem iPod Touch auch funktionieren würde. telefonieren würde man ja eh über bluetooth mit dem handy in der hosentasche.
-
arthritis?
-
bin atheist
-
Zitat
Original geschrieben von berlin-city-boy
Was ich bei der ganzen Situation viel interessanter finde:
warum nur kaufen sich Leute überteuerte Produkte (wie zum Beispiel das iPhone) obwohl es durch den Hersteller offensichtlich werksseitig so viele Einschränkungen gibt, dass man das Produkt durch Hacker und co. manipulieren muss um sie ordentlich oder überhaupt zu Nutzen. Sind wir alle so unmündig geworden, dass wir das Produkt nicht einfach im Laden lassen und den Hersteller damit zum Reagieren zwingen können. Denn die wollen Verkaufen und würden in diesem Sinne früher oder später nachbessern.....
du darfst nicht uns hier als maßstab für die verbraucher im allgemeinen nehmen. der normale handy/iPhone-käufer findet das gerät schlicht geil. dem fehlt halt nix. gibt ja bis heute kaum was vergleichbares auf dem markt. ohne konkurrenz kein handlungszwang. das wird sich jetzt ein wenig ändern, aber ich denke trotzdem dass apple seiner linie treu bleiben wird.
und vielleicht kommt ja bald ein "iPhone nano", dann steht der weltherrschaft eh nix mehr im wege.
-
ahmen.
und schloß.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
....
Selten eine unsinnigere Begründung gehört
für unsere verhältnisse vielleicht unsinnig, in america bekommt man aber nur recht wenn man die besseren anwälte hat. und da muss er eben gleichziehen um eine chance zu haben.
MS hat es genau richtig gemacht. die haben ihm direkt mal ein WP7 geschenkt und ihn eingeladen. aber auch hier haben sie wieder alle möglichkeiten verschenkt das auch entsprechend öffentlichkeitswirksam zu inszenieren.