Beiträge von nehvada
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Darkside
WER kann sich schon aussuchen WANN er erkrankt.
Selbst der Gott SJ kann das nicht!
Mehr bedarf es hier beim besten Willen nicht...
Doch eines noch:GUTE BESSERUNG, STEVE!!!
LG
also er ist ja nicht von heut auf morgen erkrankt, sondern schleppt schon so einiges mit sich rum. der tag der veröffentlichung wurde mit sicherheit wohl überlegt. daran ist auch gar nichts auszusetzen. das machen alle, die in irgendeiner weise verstärkt im rampenlicht stehen, oder hohe positionen in großen unternehmen bekleiden. damit schützt man das unternehmen und seine mitarbeiter. in diesem fall eben vor unnötigen börsenschwankungen. die vergangenheit hats ja gezeigt, bei jedem husten von SJ fällt der aktienkurs.
die meldung an sich ist ja nun auch nicht verwerflich, unnötige diskussionen übers krankheitsbild verbieten sich von selbst, machen wir hier ja auch gar nicht. seine privatsphäre wird nicht angekrazt, es wird nur das wider gegeben, was er selbst veröffentlicht hat.
-
da lässt sich leider nix machen, ausser eben die lesebrille aufzusetzen.
-
lass dir das mit dem "multitasking" noch mal erklären

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4371987#post4371987
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4371543#post4371543
-
na, das sieht doch vielversprechend aus

-
dann werde ich mal ein nettes fax aufsetzen und an obige nummer senden. danke!
-
ich kann mir auch kaum vorstellen dass eine menüanimation das langsame laden eines programmes "verstecken" soll. dann wäre das handy ja mit zwei sachen gleichzeitig beschäftigt, laden und animation.
allerdings muss man ganz klar sagen dass die meisten zusätzlich geladenen apps doch eine volle gedenksekunde zum starten brauchen. ist beim iphone ja aber auch nicht anders.
zur animation: die dürfte von mir aus auch halb so lange dauern, ist schon etwas zu viel des guten. völlig übertrieben hat es HTC mit dem HTC-hub, der animiert sich ja fast 5 sekunden lang, völlig inakzeptabel. habe ich gleich runter geschmissen.
-
ich habe vor vier monaten einen ipod nano gekauft und den aber gleich wieder zurück geschickt, weil ich es mir dann anders überlegt habe. das ding war einfach ZU klein für mich.
das teil ist auch bei apple angekommen, kann ich übers tracking nachkontrollieren. leider bekomme ich einfach keine gutschrift über das gute stück mehrere emails und telefonate verliefen erfolglos. immer wurde nur gesagt "wir kümmern uns drum und leiten es an die richtige stelle weiter. warten sie mal 10 tage, dann sollte die gutschrift kommen."
mittlerweile bin ich mit meinem latein am ende. ist ja immerhin 160,- € die da offen sind. wie komme ich an mein geld?
-
-
autogas bei nem corsa? da musst du aber ne menge kilometer runter reissen damit sich das rechnet. hast du das mal durchgerechnet?