stell nen schrank vor, fliesen weg + zusätzlicher stauraum ![]()
Beiträge von nehvada
-
-
Zitat
Original geschrieben von arne
....
Was spricht eigentlich gegen die Holzständerbauweise?- bilder aufhängen nur mit spezialschrauben/dübeln
- schlechte schallisolierung, man hört die ganze familie schnarchen
- in amerikanischen filmen fliegen da gerne mal die bösen jungs durch, also nicht so richtig stabil :cool:meine schwiegermutter in frankreich hat das. man fühlt sich wie in einem papphaus.
-
Re: Der Bauherren Fragen&Hilfe Thread!
ZitatOriginal geschrieben von IGGY
...Als Hauslimit hatten wir ca. 125-130.000 Euro schlüsselfertig gerechnet als KFW70 Haus mit Luftwärmepumpe für ein ca. 120 qm Haus.....
vergiss das mit der luftwärmepumpe! die ist sicherlich als energiesparer ins hauskonzept eingerechnet um den kfw70 standard zu erreichen. die dinger werden aber in kalten wintern, wie wir das ja im moment erleben, sehr ineffizient, sodass der schuss nach hinten los geht. ausserdem geht das nur mit fussbodenheizung -> teuer.
besser den aufpreis sparen und in vernünftige dämmung investieren, dann brennwertherme und normale heizkörper einbauen. dann kommt du auf den gleichen kfw standard, hast aber ein besser gedämmtes haus, welches später immer noch mit den dann erhältlichen, effizienteren heizsystemen nachgerüstet werden kann.
heizung und warmwasser kann man immer mal schnell aufrüsten, verbessern. die dämmung sollte aber von anfang an vernünftig sein.
zum einlesen:
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Naja. Es ist sau schnell und funktioniert einfach. Gegenüber zu 6.5 n echter Fortschritt. Auch ist es einfach zu bedienen und sehr intuitiev. Nachtei ist halt daß man auf die Zune Software angewiesen ist und nicht einfach mal per USB Kabel Daten zum PC/Handy schaufeln kann. Auch die Sync mit Outllok ist mies gelöst, es geht nämlich nur über Umwege. Google kalender lässt sich wiederrum total einfach einbinden.
Mittlerweile möchte ich das Win6.5 nicht mehr haben...das verstehe ich auch nicht, warum die den outlook sync nicht einfach in zune mit einbinden. vielleicht kommt das ja noch.
allerdings, den "umweg" gibt es ja nur bei der ersteinrichtung zu konfigurieren, danach läuft die synchronisation vollautomatisch und im hintergrund. kalender, kontakte und mails werden (fast) in echtzeit abgeglichen. nur für bilder, videos und musik muss man das gerät irgendwo an eine steckdose hängen, damit sich zune aktiviert. ist aber bei so großen dateien auch verständlich, eine absicherung halt. das mache ich abends/nachts im schlafzimmer während im büro der laptop die synchronisation einleitet. praktischer gehts nicht.
bei WM6.5 muss man ja auch bei der allerersten inbetriebnahme eine software für den sync installieren, das gerät einrichten, ectl noch per BT mit dem pc koppeln, etc. das haben die leute aber schon vergessen, ist ja schon ein bisschen her. ich sehe da keinen vorteil von WM6.5 gegenüber WP7.
anders natürlich der fehlende steckplatz für speicherkarten und die fehlende usb-funktionalität. ich habe es nie gebraucht, für notfälle habe ich auch immer einen usb-stick am schlüsselbund. den habe ich letztes jahr vielleicht zweimal gebraucht, was solls. andererseits stellt windows einen riesen speicherplatz in der cloud zur verfügung. da braucht man nix mehr hin und her zu schieben.
und mal ehrlich: ob ich mir nun ne datei per email schicke oder das kabel an den pc, dateibrowser öffnen, datei rüber kopieren. was ist schneller, na?
der mensch ist ein gewohnheitstier, manche müssen sich erst mal da rein finden. am ende merkt ihr dass die neuen verfahren mit cloud etc einfach schneller und praktischer sind.
und hoffentlich werden auch bald die wirklich wichtigen fehlenden funktionen aus 6.5 auch auf WP7 portiert. dann sind alle zufrieden.
-
deine signatur ist geschmacklos. und da sie öffentlich einsehbar ist gibts sicher ne menge leute denen sie unangenehm aufstösst. da musst du damit leben dass sowas auch öffentlich angesprochen wird und nicht per PN.
-
es handelt sich um die erste version mit festplatte, sodass man musik und filme auch ohne laufenden computer geniessen kann. ich nutze ihn viel zu selten, daher gebe ich ihn wieder ab.
zustand ist 100% neuwertig, ohne jede gebrauchsspur!
lieferung in OVP mit allem zubehör, rechnung von gravis vom 14.09.2010
Preis: 160,00 € inkl. versichertem versand
gerne auch abholung in 41516 grevenbroich
-
Homeless Man Has Amazing Radio Voice
nachdem das video online ging hat es sich rasend schnell verbreitet und er erhielt zahlreiche jobangebote :top:
http://www.abc15.com/dpp/news/local_news/water_cooler/wow!
2 Tage später in Cleveland:
-
drueckerdruecker: vielen Dank!!
habe selber ewig nach der show gesucht und sie auf sylvester nur halb sehen können. diese show sollte sich JEDER anschaun!! :top: :top: :top:
-
es handelt sich um die erste version mit festplatte, sodass man musik und filme auch ohne laufenden computer geniessen kann. ich nutze ihn viel zu selten, daher gebe ich ihn wieder ab.
zustand ist einwandfrei, lediglich auf dem oberen deckel befinden sich ein paar minimale gebrauchsspuren, die aber nicht weiter auffallen.
lieferung in OVP mit allem zubehör
Preis: 180,00 € inkl. versichertem versand
gerne auch abholung in 41516 grevenbroich
-
*reserviert bis zahlungseingang*