-
huppsala, hast recht, zu schnell geschrieben ohne nachzudenken. zumindest beim quickdial ist das aber immer noch so.
so sollte es besser heissen: aber schon jetzt können fremdprogramme etwas besser aufs system zugreifen als das bei apple möglich ist.
-
wobei windows auch noch kleines bisschen offener als iOs ist. bei apple läuft alles über webapps. als beispiels der speeddialer: bei apple wird man über eine webseite umgelenkt, von "schnell"-wahl keine spur. beim WP7 kann es direkt auf die kontakte im handy zurück greifen. also echte direktwahl.
bisher habe ich auch alle programme gefunden die ich so brauche. manche sogar besser als die apple version (wetter).
ich denke das wird noch interressant. werde auf jeden fall zumindest das erste update im januar abwarten. bis dahin nutze ich mal beide geräte.
-
Tja, was soll ich sagen, mir geht's grad genau so wie dir. Vor einiger zeit noch Hab ich gesagt "Windows kommt mir nicht mehr ins Haus!" aber WP7 hat echt was, dagegen sieht IOS schon fast alt aus. Und es läuft fantastisch, kein vergleich zum zugemüllten android. Das Trophy werde ich jedenfalls nicht nach 2-3 Tagen wieder abgeben.
-
immer bedenken: microsoft steht jetzt da, wo apple vor 3,5 jahren stand. da gabs beim iphone noch nicht mal ne deutsche tastatur.
wird schon noch werden.
habe jetzt ein trophy hier liegen und bin bisher recht angetan. mal schaun wie es sich die nächsten tage so schlägt.
-
-
übrigens werden die schrauben NICHT deshalb eingesetzt um unauthorisierten zugriff zu verhindern, sondern weil sie vom montageroboter besser gefasst werden können. und bei so kleinen schrauben ist ein 5er stern besser als ein 6er, der zu schnell ausnudeln könnte.
-
*gelöscht*
hab nicht richtig geschaut
-
hui, wohl schon gelöscht worden, das ging aber schnell!
bestimmt wegen fehlender preisangabe 
-
aus dem Biete:
Zitat
Liebesschaukel auch gerne gegen Handy
Hallo ich hab für euch eine Liebesschaukel die ich nicht brauch und auch nicht gebraucht habe.
Preis ist vb
Ich würde auch evtl gegen ein cooles Handy tauschen
viel Spaß!
-
Re: Laptop auf dem Weg zur Reparatur verloren...
Zitat
Original geschrieben von DeeJayDave
.....Ich denke (hörte sich beim Telefonat so an), dass nun HP den Restwert ermittelt und mir den Betrag dann entschädigt! ......
genau dass darfst du im besten fall erwarten, die verschwundenen daten sind halt schicksal. aber du hast ja sicher ne datensicherung auf externe platte gemacht, oder?