Beiträge von nehvada

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    ....Kann es nicht vielmehr sein,das es ausländische Organisationen gibt,die eine Zweigstelle in Deutschland eröffnet haben?

....

nein, das sind eher engagierte hausfrauen mit viel freizeit. griechen, franzosen, spanier und co haben eben ein etwas anderes verhältnis zu "haustieren". hunde sind nutztiere, wenn sie nicht nützlich sind werden sie erschossen. oder an die autobahn gebunden. oder doofen touristen verkauft.

zuerst sollte geklärt werden, ob es sich wirklich um eine kopie handelt, oder ob das original einfach nur eine schlechte (bzw. nicht die gewünschte) qualität aufweist. ich verkaufe auch Originalware aus einem anderen bereich auf ebay und bekomme dauernd reklamationen dass die ja gefälscht wären. das wird dann auch an recht merkwürdigen details begründet. das muss erst mal sicher sein, dann kann man weiter sehn.

Zitat

Sie sind ganz zart und klein und dünn ... ihr Leben wird enden, bevor es richtig begonnen hat. Das, was ihren Bauch aufbläht, sind vermutlich Würmer ...

wenn ich sowas schon lese, billigste effekthascherei, da geht mir der hut hoch! ich bin echt ein tierfreund, aber hier sollten nicht nur die armen kreaturen eingeschläfert werden, sondern die schreibertante gleich mit.

wem ist denn bitte mit solchen aktionen geholfen? zu weihnachten nen armen hund vor dem tod retten, super aktion. und millionen andere unkastrierte laufen da weiter rum. junge, junge......

steckt eure energie und euer geld lieber in hilfe für eure mitmenschen in eurer direkt umgebung. z.b. der omi, die immer in den tonnen nach essbarem sucht. oder alleinerziehenden, die sich keine neuen klamotten für die kinder leisten kann.

ich habe auch alles aktiviert und müsste nur jede zweite nacht laden. da ich es aber eh auf dem nachttisch als wecker stehn habe wird es auch jede nacht geladen.

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Wie Gottschalk jetzt auch gesagt hat, musste man ihn überreden einen Helm zu tragen. Wahrscheinlich war er kein Freund von Sicherheitsvorkehrungen.
    OT: Ich habe gehört, dass es für Skifahrer/Snowboarder so etwas wie einen Wirbelsäulenschutz gibt. Wie stark schränkt so ein Schutz eigentlich die Bewegungsfreiheit ein?

bei dieser art crash hätte der nix genutzt. hier wurde ja der gesamte körper gestaucht/gebogen/wirbelsäule überdehnt. so ein wirbelsäulenschutz ist eher gegen punktuelle belastungen schützend. also wenn man mit dem rücken auf nem stein landet oder ähnliches.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Hmm, witzig, ja. Aber schön? Ich mein, das iPhone ist ja ein richtiges Designstück - würdest Du das echt in so eine Leopardenhülle zwängen?

nee, also einen kleinen rest an gutem geschmack habe ich ja noch.... :)

sieht leider nicht so gut aus für ihn:

Zitat

"Der 23-Jährige hat eine komplexe Verletzung an der Halswirbelsäule", teilte Wolfgang Raab, ärztlicher Direktor der Uniklinik Düsseldorf, mit. Koch habe Prellungen am Rückenmark und kleine Knochenbrüche an der Wirbelsäule erlitten, am Sonntagmorgen seien plötzlich Lähmungserscheinungen aufgetreten, nach einer Notoperation befände sich Koch in einem künstlichen Koma. Zwar bestehe keine Lebensgefahr, der junge Mann sei aber in "ausgesprochen kritischem Zustand".

der unfall ist keion grund die sendung einzustellen, das konzept sollte man aber mal grundsätzlich überdenken. wie zuvor schon gesagt "mehr kreativität, weniger risiko".

einen neuer moderator ist schon seit jahren überfällig. aber das ist ein anderes thema und steht nicht in zusammenhang mit dem unfall.

laut tagesthemen von eben hat der junge genick- und rückenmarksverletzungen davon getragen. eine aussage zu spätfolgen kann noch nicht getroffen werden. das kann alles und nix bedeuten, hoffen wir mal das beste.