Beiträge von nehvada

SBSettings ist eh die am meisten überschätzte app. die ach so tolle zeitersparnis durch einen, maximal zwei gesparte klicks, naja...

ich komme auch sehr gut ohne jailbreak aus. wenn er aber da ist verwende ich dann lockinfo, foldercloser und quicklock. peng fertig. mehr muss ich nicht haben.

ne, die warten nicht, die frickeln auf hochtouren um es untethered zu machen.

unlock ist was anderes, das kann dauern.

hab mal ne reportage über einen ähnlichen fall im tv gesehen. der hatte eine seite des gehirns/kopfes weggeschossen. der rest des gehirns kann die meisten funktionen übernehmen, manches kann aber für den rest des lebens schwierig werden. manche haben keinerlei emotionen mehr, oder schwierigkeiten mit räumlichem sehen, koordination, kurzzeit- oder langzeitgedächnis, etc.pp. je nachdem was da so weggeschossen wurde.

hier ein interessanter artikel:

http://www.welt.de/gesundheit/…-Heilung-des-Gehirns.html

das sind angebote für neu registrierte mitglieder, schnell zuschlagen, wenn da interesse besteht. am nächsten tag bist du schon bei 18,- €, danach dann bei 24,- €. hatte auch zu lange gezögert. blöderweise steht dann nirgens sowas wie "nur bis xx.xx. gültig" oder so.

nach 3x tethered reboot hat es sich jetzt abgeschossen und muss neu aufgesetzt werden. also warten wir mit dem jailbreak vielleicht doch noch ein paar tage bis er untethered wird.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Habe einen restore auf die 4.2.1 gemacht, kein Backup eingespielt! Danach den jb mit Redsn0w 0.9.6b4, danach MUSS man einen tethered boot machen, dann startet cydia.

das war es, danke :top:

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Habe jetzt die 4.2.1 auf dem iPad mit tethered jailbreak. Jetzt merkt man erst einmal wie lästig das ist, nach jedem Reboot neu zu jailbreaken :D

NoSpot und Multicleaner funktionieren (bei mir) nicht, der Activator warnt ebenfalls vor Inkompatibilität. NoLockscreen macht nicht das, was es soll. Barrel macht ebenfalls Probleme, wenn man Icons in Ordner verschiebt.

...

wie hast du denn cydia auf dem iphone ans laufen gebracht :confused: