yo, mit oben genanntem code
Beiträge von nehvada
-
-
-
na DAS ist wohl ein fall für den staatsanwalt.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Die Argumentation finde ich schon wieder zu geil! War denn ein Hinweis darauf im Auktionstext, dass es sich um aktuelle Sticker handelt? Sicher nicht!was ist denn das bitte schön für ein argument??? davon sollte man erstmal ausgehen dürfen, und nicht vom gegenteil. klar sollte man als klar denkender mensch sowas überhaupt nicht ersteigern, aber mit deiner argumentation öffnest du betrügern tür und tor. "habe ja schliesslich nicht reingeschrieben dass das handy geklaut statt gekauft wurde. da können sie ja nicht davon ausgehen dass ich es legal erworben habe!"
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Wobei es grds. schon vorstellbar ist, dass McD diese Ebay-Auktionen schon etwas genauer im Auge behält und wenn dann jemand seine Gewinn-Etiketen einschickt erstmal erklären darf wieso er/sie unter dem Ebay-Account XY fleißig Sticker gekauft hat........
ein aussenstehender erhält doch gar keinen einblick in die verkaufsdaten. oder glaubst du jemand schickt dann seine gewinnsticker unter dem ebay-pseudonym "scharfeshäschen" an McD?
die liste ist jedenfalls praktisch. sollte ich tatsächlich mal zufällig an einen der seltenen sticker kommen dann werd ich direkt mal 10 bis 50 cola bestellen, je nach wert des zu erwartenden gewinnes.

-
ein weiter nachteil könnte die ungleiche gewichtsverteilung sein. wenn man es an der tastatur festhält dürfte das gewicht des iPhone die ganze sache wackelig machen. ist warscheinlich nicht so ausbalanciert wie ein fertiges gerät.
-
gar nicht, soll nur abschreckend wirken.
aber wer sowas auf ebay ersteigert dem ist eh nicht zu helfen.
-
fällt der traktor auf den bauer tut es weh und macht auch aua.
weihnachten ist für den masochisten "fester liebe"
-
hier werden noch zwei bugs genannt:
http://winfuture.de/news,59706.html
den ipod-bug kann ich bestätigen, ebenso wie den einfachen lösungsweg über iTunes.
airplay habe ich noch nicht getestet. wozu auch, remote macht ja das gleiche beim alten atv.
-
Zitat
Original geschrieben von Bard00
meins wurde gestern versendet, noch 7 tage abwarten dann ist es hoffentlich bei mir.wenn du auch die falsche farbe bekommst gib bescheid. mir machen dann ne tauschbörse hier auf