Beiträge von nehvada
-
-
Zitat
Original geschrieben von atsiz77
und dann wenn ich eine FSE was dann ? Ich möchte doch Radio über Autoradio höhren?die beiden sachen funktionieren unabhängig voneinander. wenn ein anruf rein kommt wird die musik gestoppt und du kannst telefonieren. ganz einfach.
-
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Unlock UND Jailbreak. Wurde schon vor Wochen angekündigt.beim dev-team ist da aber nix von zu lesen. selbst cydia ist ja noch gar nicht angepasst für die 4.2.1, wie soll da der unlock funktionieren?
edit:
ZitatNo unofficial unlock (ultrasn0w) possible at that baseband (05.14.02). There are no plans or rumours about any update to ultrasn0w to unlock that version. Based on past history I would not expect another ultrasn0w update until iOS 5.
-
-
-
-
du willst doch wohl nicht wärend der fahrt das iphone in die hand nehmen, oder?

also eine FSE musste eh haben, dann brauchst du auch nix abstöpseln.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Durch so einen Zusatz trägt das iP4 doch viel zu dick auf ... Da würde ich mir lieber eine externe BT-Tastatur besorgen, die dann auch mit anderen Smartphones funktioniert.und das dann zusätzlich mit rum schleppen? ich denke eher diese hier richtet sich an personen die halt gerne ein iphone mit hardwaretastatur haben möchten.
-
die aktuellen angebote bei eb#y lassen darauf schliessen dass diese info korrekt ist.
geil sind immer die angebotstexte, die alle voneinander absgeschrieben sind: "sie erhalten 2 von den unten genannten 6 stickern. welcher das ist erfahren sie erst wenn der brief bei ihnen ankommt"