Beiträge von nehvada

Zitat

Original geschrieben von hugo
    Also mein Iphone 3G läuft mit der 4.2.1 definitiv flüssiger :-)

abwarten, ist ja noch frisch drauf ;)

hoffe natürlich dass du recht hast.

Zitat

Original geschrieben von atsiz77
    und dann wenn ich eine FSE was dann ? Ich möchte doch Radio über Autoradio höhren?

die beiden sachen funktionieren unabhängig voneinander. wenn ein anruf rein kommt wird die musik gestoppt und du kannst telefonieren. ganz einfach.

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Ist mir meine Zeit zu schade! :cool:

was bist du fürn armes würstchen....

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Unlock UND Jailbreak. Wurde schon vor Wochen angekündigt.

beim dev-team ist da aber nix von zu lesen. selbst cydia ist ja noch gar nicht angepasst für die 4.2.1, wie soll da der unlock funktionieren?

edit:

Zitat

No unofficial unlock (ultrasn0w) possible at that baseband (05.14.02). There are no plans or rumours about any update to ultrasn0w to unlock that version. Based on past history I would not expect another ultrasn0w update until iOS 5.

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Was eine Antwort. :rolleyes: Gibt's auf der Arbeit nix mehr zu tun für dich!? :eek:

deine erwartungshaltung ist genau so aufgeblasen wie deine signatur.

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Nun ist ja auch bestätigt, dass zu 99,9% morgen der Unlock kommt :) :top:

auch hier noch mal die frage: unlock oder jailbreak? quelle?

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Endlich.

Mal sehen wie lange der Unlock dauert :cool:

unlock oder jailbreak?

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Durch so einen Zusatz trägt das iP4 doch viel zu dick auf ... Da würde ich mir lieber eine externe BT-Tastatur besorgen, die dann auch mit anderen Smartphones funktioniert.

und das dann zusätzlich mit rum schleppen? ich denke eher diese hier richtet sich an personen die halt gerne ein iphone mit hardwaretastatur haben möchten.

die aktuellen angebote bei eb#y lassen darauf schliessen dass diese info korrekt ist.

geil sind immer die angebotstexte, die alle voneinander absgeschrieben sind: "sie erhalten 2 von den unten genannten 6 stickern. welcher das ist erfahren sie erst wenn der brief bei ihnen ankommt" :D