*ausgedruckt und in brieftasche gesteckt*
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*ausgedruckt und in brieftasche gesteckt*
:top:
sorry, ich meinte natürlich die umlaute äöü.
ganz einfach, schild wie oben an die einfahrt, ab sofort selber "in" der einfahrt oder davor parken. wenn die einfahrt blockiert wird freundlich drum bitten den wagen weg zu setzen. die müssen ja nicht vor ihrem eigenen zaun stehen, die können ja auch ein paar strassen weiter parken.
übrigens darf auch gegenüber der einfahrt niemand parken, wenn dadurch die ausfahrt unnötig behindert oder erschwert wird. du selber darfst das natürlich schon.
btw: sag mir doch mal die adresse, ich will auf google.streetview mal den designerzaun sehen ![]()
also dass da diese mehrfamilienhäuser verpixelt sind ist ja mehr als albern. was soll man da denn wichtiges sehn können? ob die gardinen gewaschen sind? wenn jemand seine villa mit diversen sportwagen im vorgarten gepixelt haben möchte dann kann man das ja noch nachvollziehen. aber das?
find ich ne gute idee, aber folgende nachteile sehe ich:
- akku muss separat geladen werden = 2 netzteile erforderlich, oder umstecken. also 2 netzteile zu hause, 2 im büro, 2 im auto.
- um strom zu sparen empfiehlt der hersteller die tastatur auszuschalten wenn sie nicht gebraucht wird. jedes mal an und aus schalten und warten bis BT gekoppelt ist ist nicht grade alltagstauglich
zu klären bleibt, wie man damit schreibt. wird die tastatur auf dem bildschirm trotzdem eingeblendet? würde also unnötig platz verschwenden. um mit dem tippen zu beginnen muss man eh mit dem finger einmal ins entsprechende feld tippen. dann kommt die tastatur doch eh zum vorschein. dann wieder weg schieben? wie gestaltet sich das in der praxis?
wie kommt man an die sonderzeichen? auch durch halten?
wie dick ist das teil?
ich dachte die vodafone gerät wären ohne lock? offiziell zwar mit, aber einige schrieben doch dass sie freie gerät bekommen haben.
mit taste "druck" den bildschirm speichern und im bildprogramm deiner wahl entsprechend ausschneiden.
ist aber nicht so einfach, sind unterschiedliche cover. von mir aus gerne ![]()
nach dem simwechsel noch mal mit itunes verbunden?