Beiträge von nehvada

Zitat

Original geschrieben von peacemaker82
    Du solltest dir erst noch einmal überlegen was du dir bestellt hast, und was du geliefert bekommen hast. :D

wieso? ist doch richtig so. er halt gunmetal bestellt und silber bekommen, ich umgekehrt.

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Dir ist bewusst, dass es auch unter Windows Standby und Ruhezustand gibt, oder?!

Beste Grüße,

Johnson

bei meinem laptop mit windows 7 dauert der start aus dem ruhezustand fast genau so lange wie ein neustart. also völlig witzlos.

also damals in der anfangszeit des iPhone hatte ich schon einige leute gesprochen die sich gewundert haben dass das teil so leise ist. bei nokia und co sind die lautsprecher ja ausgeschnitten. die haben einfach nur unten die lasche abgeschnibbelt und sich über die kostenlose displayfolie gefreut. :D

meins ist heute angekommen. aber anstelle silber haben die mir gunmetal geschickt :mad:

passform ist super, macht auch einen stabilen eindruck, stabiler jedenfalls als die originale glasscheibe. die gewinde sind aber anscheinend aus kunststoff statt metall.

naja, falls jemand silber gegen gunmetall tauschen möchte ;) PN

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Die Paketstation ist nur dann eine gute Idee wenn man Zollfachmann ist und wirklich weiß, wie der Hase läuft. Eins ist doch klar: um ein Paar Strümpfe von der Oma über die Grenze zu bringen braucht niemand einen Dienstleister. Zu dem geht man bei den vertrackten Fällen...

.......

die grundidee ist nicht die problematik der zollabwicklung für die kunden, sondern dass viele versandhäuser aufgrund dessen nicht in die schweiz versenden. also wird dadurch das angebot für die schweizer weit größer, weil sie sich eben alles nach deutschland senden lassen können. ergo in jedem deutschen shop bestellen können.

die könnten ja sogar damit im kompletten europäischen ausland bestellen mit lieferanschrift deutschland/grenznähe.

ob die sich DANACH dann die sachen selber ins land schmuggeln oder offiziell verzollen (lassen) ist ja erst der zweite schritt.