-
die alten fotoalben sollen digitalisiert werden um sie bequem am tv anzuschaun. alle bilder einzeln in den scanner zu legen dauert sicherlich monate, scheidet also aus. gibt es irgendwelche apparaturen und/oder hilfsprogramm die sowas automatisieren?
oder empfehlenswerte kommerzielle anbieter?
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Werden nicht die Euro-NCAP-Tests bei 64km/h und 40% Frontüberdeckung gefahren? Da sehen die Fahrzeuge noch sehr gut aus bzw die Fahrgastzelle. Bei einem reinen Auffahrunfall ist die Überdeckung sogar vollständig, das heisst, es steht mehr Knautschzone zur Verfügung.
....
falsch! bei voller überdeckung wirken höhere kräfte auf dich ein, da mehr material gleich mehr widerstand. die knautschzone wird breiter aber kürzer.
edit: ist es erlaubt über sinn und unsinn des bremssassistenten zu diskutieren, oder möchtest du nur reine infos sammeln?
-
Zitat
Original geschrieben von Kanister0911
....Aber wie zum Henker bekomm ich den Market Login weg? Hab keine Lust, dass über meinen Account später eingekauft wird...
....
geht doch gar nicht, der neue besitzer müsste doch dein passwort kennen um da was zu kaufen. und die apps kannst ja als bonus drauf lassen dann frut sich der käufer.
aber mach dir nicht son kopf drum, einfach neue firmware drauf und gut is.
-
sorry, denkfehler von mir!
auf dem zweiten pc dürfen keine kontakte oder ähnliches vorhanden sein. dann alle haken REIN. beim synchen fragt er dann nach ob die infos zusammen geführt werden sollen oder ob die infos vom iPhone gelöscht werden sollen. zusätzlich kann man noch auf dem reiter "infos" ganz unten den haken setzen bei "kontakte/kalender auf dem iPhone ersetzen".
ergo wird dann beim synchronisieren alle infos vom iphone durch die infos vom pc ersetzt. da dort aber keine sind ist hinterher auch das iphone leer.
-
so gesehen macht es vom verkaufserlös her kaum einen unterschied ob nun alte firmware mit unlock oder neue firmware gelockt. von daher kann man sich die nerven sparen und einfach mal komplett neu wiederherstellen auf aktuellste firmwareversion.
wenn man den (möglichen) unlock erhalten möchte würde ich sicherheitshalber die variante mit anderem pc ausprobieren. mir sind schon mehrfach geräte beim reset abgestürzt. das liegt ganz klar am jailbreak. glücklicherweise war das immer dann wenn die aktuelle firmware eh unlockbar war. aber das ist ja momentan nicht der fall.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Da Kanister0911 geschrieben hat, dass das 3G bereits einen Jailbreak hat, stimmt das nicht. Das SHSH-Blob ist bei Cydia gespeichert und somit lassen sich auch alte Firmwares einspielen.
das würde aber vorraussetzen, dass er sich mit solchen sachen auskennt. die ausgangsfrage lässt aber nicht darauf schliessen, was schlussendlich eben zu einigem verdruss führen könnte. die einfachere möglichkeit wäre daher meine vorgehensweise.
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen - Inhalte&Einstellungen zurücksetzen
gefährlich!! habe des öfteren einen komplettabsturz bei sowas gehabt! danach geht nur noch die aktuellste version drauf zu spielen.
besser: anderen pc suchen, dort anschliessen und vor der synchronisation sämtliche haken raus, sodass auch alle daten gelöscht werden.
-
Zitat
Original geschrieben von MacX
Hallo zusammen,
seit heute bin ich bei Apple angekommen
und nun suche ein Case/Hülle für mein Iphone 4.
1. Ich habe gleich den Bumper montiert und musste feststellen, dass ich auch ca. 1-2cm unter der Leisetaste drücken kann und das Handy leiser wird?! Ist der Bumper defekt oder gibt es eine solche Fertigungstoleranz?
......
Alles anzeigen
kontrolliere mal genauestens den korrekten sitz. ob die knöpfe auch an der richtigen stelle sitzen und die umlaufende gummilippe auch richtig liegt, etc. wenn alles stimmt gibts auch keine probleme. meiner sitz absolut perfekt, grade noch mal getestet.
-
habe heute das otterbox commuter case bekommen und bin leider gar nicht begeistert. das silikon ist extrem labberig und wenig passgenau, die plastik-kralle dafür umso rutschiger und nicht formstabil. sodass sich das case leider nicht komplett in die korrekte form bewegen lässt.
hat jemand eine empfehlung für ein festes, gummiartiges teil, welches das iphone komplett umschliesst? keine labbrige silikon-geschichte bitte. mehr so was wie reifengummi oder so.
-
wie hast du denn das wetter da unten auf den homescreen bekommen?