Beiträge von nehvada

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Ich habe noch ein Foto auf dem wir bei dem Veyron zum überholen ansetzen..Wenn Interesse besteht schieb ich das noch nach ;-)

erinnert mich an die story als ich damals mit meinem uralt panda mit 160 sachen und linksblinker einen 911 von der überholspur gescheucht habe. der porsche fahrer hat sich schlappgelacht :D

das 2g brauchst du nur einmal unlocken, google hilft, danach bleibt es frei für alle netze, da das baseband nicht mehr aktualisiert wird. kannst also bedenkenlos immer aktualisieren.

offiziell ginge es nur in den usa, das aber auch nur bei nachweis eines dort abgeschlossenen vertrages. also chance eher gegen null.

eigentlich dürfte gps nicht beeinträchtigt sein. denn bei typischer haltung mit display nach oben ist der empfänger ja nicht gen himmel abgeschirmt.

im auto bei senkrechter position könnte es probleme geben, wenn vor dem gerät das blechdach des autos stört und hinter dem gerät eben diese blechabdeckung des gehäuses.

bin gespannt :)

Zitat

Original geschrieben von unfor
    ....-> echtes multitasking: ich höre im auto überwiegend internetradio, weil die auswahl halt um einiges größer ist. zeitgleich läuft aber meistens noch navigon. wenn ich nun mit dem original "ios multitasking" meine internetradio app in den hintergrund schicke, läuft die musik nicht weiter weil die app dann einfach nur eingefroren wird. dank echtem multitasking kann ich internetradio hören und gleichzeitig navigieren!

.....

beides mit ton? gleichzeitig? oder wird die musik bei ansagen ausgeblendet?

Zitat

Original geschrieben von unfor
    ......
    -> wetter & kalender im lockscreen: ich muss nicht ständig im kalender nachgucken, wann meine termine sind, sie werden mir 'nen paar tage vorher direkt im lockscreen angezeigt und so hab' ich alles direkt im blick, genau so mit dem wetter.

.......

lockinfo ist für mich der einzige grund für den jailbreak, habe ich auch immer drauf gehabt. :)

Zitat

Original geschrieben von JulianCGN
    Nein, der Preis von 999,- war ursprünglich nur ein Platzhalter bei der Prospekt-Gestaltung, dessen Eingabe beim Druck übersehen wurde - und nie der Preis, den real wirklich verlangen wollte :)

VG, Julian

DAS halte ich für ein gerücht, quelle? das hat real bestimmt im nachhinein so dargestellt um nicht als abzocker da zu stehen.

das kann natürlich sein, jetzt wo ich so drüber nachdenke. der kerl hatte ein s45i (oder sl45i?) und ich ein 6310(i). man, wie die zeit vergeht....

kann auch '97 oder '98 gewesen sein, muss ich mal in mich gehen :)

edit: das angeblich erste BT-handy war im dezember 2000 das nokia 6210. also kann das alles hier schon nicht stimmen. irda dürfte richtig sein, warscheinlich war es auf meiner seite eher ein 3210 oder so.

ne, mir billig verkaufen :p

mit dem beleg von apple sollte es ja aber klappen, oder? kann aber auch sein dass die telekom mit den ganzen seriennummern den ursprünglichen vertrag nicht zugeordnet bekommt. ich würde es auch mal zusätzlich im lokalen t-punkt versuchen, vielleicht sind die flexibler.