Beiträge von nehvada

du irrst dich, du brauchst alle diese sachen nicht, du spielst nur gerne ;)

war bei mir früher ähnlich, nur ein beispiel:

als nokianer kam ich mit den vorhandenen 5 profilen nie aus, ich musste immer noch 2-3 zusätzliche haben, eben für jeden anlass eine. nach einer weile nutzt man nur noch 2 oder 3 profile, wenn überhaupt. nach ein paar jahren nur noch die stummschaltung. seitdem ich iPhones habe sowiso nur den genial einfachen stummschalter, den man blind in der hosentasche ertasten kann.

apple schmeist einfach konsequent alle "unnützen" oder "überflüssigen" und vor allem "altmodische" funktionen raus. dabei schiessen sie manchmal etwas übers ziel hinaus (bis vor kurzem der sms-buchstabenzähler). aber es läuft. und zwar richtig, und richtig einfach.

btw: das apple multitasking ist besser als "echtes" multitasking ;)

das iphone ist für leute die keine zeit zum rumspielen haben, die sich auf ihr gerät verlassen müssen. wer spielen will soll android nehmen. mach ich auch ab und zu wenn mir das iphone zu langweilig wird.

und am besten die einbehaltene kaution mit den letzten monatsmieten verrechnen, sicherheitshalber....

das habe ich jetzt nicht gesagt, hab ich mal gehört, dass das jemand so gemacht hat. nur für den fall dass die mietkürzungen von der kaution wieder abgezogen werden. ;)

einen sehr interessanten kommentar habe ich hier gefunden:

http://www.buzzmachine.com/201…rmany-what-have-you-done/

aus dem biete:

ich tippe mal auf "frau am handy" :p

kommt es denn bis zum normalen lockscreen? wenn ja dann von da aus mal in den DFÜ modus gehen und mit gleicher methode wieder aufwecken. also wenn der bildschirm schwarz ist die tasten los lassen und dann wieder beide tasten drück bis der apfel erscheint und beide gleichzeitig wieder los lassen.

Die Möglichkeit des jailbreak wird für die nächsten Monate erhalten bleiben, egal welche Firmware , solange nicht der bootrom wieder geändert wird. Das geht nur in der laufenden Produktion, nicht per Software. Nur die tools müssen angepasst werden, was in der Regel in wenigen Tagen erledigt ist.