3Gs mit 8GB jetzt auch bestellbar, lieferzeit 1-2 wochen.
Beiträge von nehvada
-
-
im centro sollen genug da sein.
-
-
da t-mobile wohl DER größte netzanbieter ist sind wohl etwa ein viertel aller iPhone-neu-käufer eh im t-mobile netz unterwegs. die werden eben häufig, und sei es aus bequemlichkeit, die vertragsverlängerung auch bei t-mobile machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
....., womit man am Ende auch noch schlechteren GPS-Empfang hat.was noch nicht raus ist

-
vaja case verkauft, otterbox noch zu haben :top:
-
tja, was soll ich sagen, hier gehts nicht. ich bin mir aber sicher dass das früher mal ging. vielleicht nur bei älteren firmware-versionen?
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Nach Eingabe meines Realnamens erscheint bei amazon.de eine kleine, aber feine Liste feingeistiger Fachliteratur zu diversen Themen - einmal stand unter einem der Bücher sogar "Kaufen Sie ... und "Fix und Foxi" und sparen Sie x Euro" - für mich persönlich der Höhepunkt meiner schriftstellerischen Karriere... :D:Dich weis es, ich weis es, ich weis es,

bigblue schreibt die bücher über "Paxi und Fixi", das sind die freundinnen von fix und foxi
:pschade dass er nicht mehr hier unterwegs ist.
-
normalerweise sollte das mit einem aktivem hub problemlos möglich sein. bei eigenem netzteil ist ja immer strom auf dem hub auch wenn der pc aus ist. zumindest war das bei mir immer so, hatte diverse aktive belkin hubs im einsatz. kann ich evtl morgen im büro mal testen.
-
für alle späten einsteiger in die iPhone welt hier mal der link zur keynote 2007 auf der das iphone das erste mal vorgestellt wurde:
http://itunes.apple.com/de/pod…07/id275834665?i=26524322
ganz unten folge 16 anklicken.
beim anschaun mal überlegen was es damals für handys bzw smartphones gab und wie sich die handywelt seitdem entwickelte. damals sagte steve recht großspurig dieses smartphone sei allen anderen auf dem markt 5 jahre vorraus. wenn ich mir die konkurrenz heute anschau gibts zwar mittlerweile ne menge ähnlicher geräte auf dem markt, was aber die usability anbelangt bleiben der konkurrenz immer noch zwei jahre zum entwickeln. vielleicht schaffen sie es ja irgendwann mal......:)