jetzt rennts wieder ![]()
Beiträge von nehvada
-
-
bei mir dauert alles mindestens 30 sekunden, nur beiträge schreiben geht schneller.
-
nu lass doch mal gut sein, es gibt keine passende lösung, fertig. fühlst du dich besser wenn er zugeben muss keine lösung zu haben? also was soll das...
-
...und dabei dann gleichzeitig mit dem stummschalter wackelt...

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 7650w
Nur um mal eine andere Variante vorzuschlagen:Ich habe Lockinfo und den Slider auf "hide".
Per Activator habe ich "unlock" und "lock" bei langem Druck auf die Hometaste.Somit brauchst Du den Slider nicht und kannst per Druck auf die Hometaste entsperren und sperren.
Slider ist bei Bedarf aber noch aktiv und der Lockscreen nutzbar.
Find ich besser.guter tip, danke, bin ich gar nicht drauf gekommen das mal so einzurichten, sehr praktisch

-
und noch mal
KyleT
:top:
zügige unkomplizierte abwicklung, gerne wieder!
-
schwuppi
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Apple bewirbt das iPhone dich auch als Geschäftshandy oder irre ich mich da? Und dann sollte ein Kalender wie PocketInformant selbstverständlich sein!ich nutze es geschäftlich und nutze den internen kalender problemlos. auf dem rechner läuft noch lightning, das ganze über google synchronisiert, mehr brauche ich nicht.
zur ausgangsfrage: vermutlich meine 5. oder 6. antwort hier; ja, immer wieder.
je länger man das iphone nutzt umso mehr stören einem die schwächen der anderen systeme. als ich noch sehr oft gewechselt habe zwischen dem iPhone, Android, Windows und Nokia sind die fehlenden funktionen des iphone stärker aufgefallen. ich bin aber trotzdem immer wieder zum iPhone zurück gegangen. mittlerweile habe ich schlicht und einfach KEINE LUST mehr mir die anderen betriebssysteme anzutun. so alle zwei monate juckt es mal in den fingern, wenn ich mal unbedingt wieder was zum fummeln brauche, und ich teste mal wieder nen androiden, welchen ich dann spätestens nach zwei tagen in rente schicke.
und seitdem ich eh bei t-mobile bin brauche ich nicht mal mehr nen unlock. und jailbreak eigentlich auch nicht, mache ich aber für manch nette funktion, wie beispielsweise lockinfo, trotzdem. ich bin aber auch schon drei monate ohne jailbreak ausgekommen ohne was zu vermissen.
-
Für 400 tacken auf eBay verscheuert

-
Otterbox Defender für 3G und 3Gs
schwarz gelb, leichte Gebrauchsspuren
20,00 €
Vaja iVolution Grip schwarz/Futter sand für 3G/s
absolut neuwertig, inklusive OVP
45,00 €
versicherter versand zum selbstkostenpreis 3,90 €
abholung in 41515 grevenbroich, paypal ebenfalls möglich
anfragen bitte NUR an peter.ätt.nehvada.de, danke!