-
so, meins ist heute gekommen. polnisches gerät ohne branding in quietschorange. die farbe ist echt krass.
firmware: 8.1.1 Denim, 8.10.14167.221
was mir bisher auffiel:
zum ersten mal ist beim einspielen einer sicherung (hier vom 630) tatsächlich auch der komplette homescreen wiederhergestellt worden. die arbeit schon mal gespart.
die navileiste lässt sich ausblenden und bei fotos blendet sie sich automatisch aus.
zudem ist sie halb transparent auf dem sperrbildschirm, in programmen aber anscheinend nicht.
jetzt wird erst mal rumgespielt.... 
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Android meiden. Ganz einfach.
:top:
sag das nur keinem android-jünger, sonst verdächtigt dich der des apfeltums 
bei wp sehe ich da diesbezüglich keine probleme, alles flutsch, auch wenn es mit programmen zugemüllt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Ähm, nein. Genau das macht MSN Wetter auch. Und zwar schon immer.
Momentan hab ich Wolken drauf.
hupps, hasse recht, na dann weis ich auch nicht warum :o
-
das passende hintergrundbild zum wetter 
man kann sich zwar über bing ein wechselndes bild auf dem sperrbildschirm zaubern lassen, aber eben nicht eines das zum wetter passt. das kann weatherflow, und es ist auch weitaus übersichtlicher und informativer, finde ich.
-
wie wäre es mit forecast? finde eh dass das die beste wetter-app ist:

http://www.windowsphone.com/de…92-e011-986b-78e7d1fa76f8
-
wieso ist es mit der sd-karte bequemer wenn man dazu das gerät auseinander nehmen muss? usb-kabel rein finde ich einfacher und schneller.
-
ich tippe mal auf 249,- € 
das mit den farben war kein gerücht, sondern die waren schlicht nicht bei nokia/microsoft gelistet, nur orange und grün. jetzt sind wieder alle farben gelistet, grün aber beispielsweise nicht bei amazon.
-
-
wp warnt doch selber aktiv :confused:
habe auch schon beim iphone bemerkt dass die meisten platzfresser selbst geschossene fotos und videos sind. die muss man ab und zu mal ausmisten, ist ja doch oft viel schrott dabei. dadurch habe ich beim letzten mal mal eben 4GB frei geschaufelt, bei 16GB gesamtspeicher wohlgemerkt.
-
man darf das nicht so apple-spezifisch sehen. apple wird da sicherlich der vorreiter sein, genau wie bei micro- und nano-sim, aber letztendlich werden es alle hersteller so machen. denn einen echten grund für eine physische karte gibts doch eh nicht. kann man alles per software oder webinterface regeln.
nachteil ist allerdings dass das ganze auch geräteübergreifend funktionieren muss. heute steckt man halt einfach die sim ins andere handy, dann müsste man auch das über web steuern, dass auch alte handys weiterhin genutzt werden können.
ich sehe da kein prioblem, muss halt alles vroher geregelt werden.