http://www.ebay.de/itm/For-Nok…&var=&hash=item1e932b4b82
das "Frost" war verkehrt, steht aber so auf der verpackung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.ebay.de/itm/For-Nok…&var=&hash=item1e932b4b82
das "Frost" war verkehrt, steht aber so auf der verpackung
und das mit Cortana auch gleich....
tja, war wohl nix mit dem 17.10. als liefertermin :mad:
da weder amazon noch nokia selber einen termin nennen können habe ich jetzt mal doch bei dastro bestellt (234,78 inkl. versand), das paket ist bereits auf dem weg mit der hermes schneckenpost und dürfte wohl irgendwann nächste woche bei mir sein ![]()
bei mir auch ![]()
das gleiche problem hatte ich auch ![]()
ein erster schritt ist nach original blackberry OS10 tönen zu suchen. die sind schon mal recht dezent.
dann gibts von htc bei den windows phone tönen auch recht gute. irgendwo gibts welche als paket zum download. da sind die töne dann nicht mehr mit namen sondern mit nummern bezeichnet. ring23 und ring 24 finde ich recht gut.
und natürlich die vertu klingeltöne. gibts aber nur als aufnahme, nicht original, aber auch recht edel. ist aber halt geschmackssache.
es sind aber serienmässig zwei drauf. einmal "kamera" (= windows kamera = mist) und Nokia Camera (= :top: )
übrigens auch erkennbar daran dass sämtliche versionsnummern die gleichen geblieben sind, falls man die notiert haben sollte.
absolut neuwertig, null gebrauchsspuren, display kratzerfrei.
technisch natürlich einwandfrei, mit neuester firmware.
kein branding, kein simlock.
hatte es mir als e-book-reader und couchsurfer geholt, ist mir aber doch zu groß und nutze es zu selten.
lieferung mit netzteil und ladekabel aus dem zubehör, ohne ovp
festpreis 140,00 € inkl. paypal und versichertem versand
absolut sauberes gerät, wie aus dem laden! :top:
du musst mal den link in deiner signatur fixen, die seite wird nicht gefunden ![]()
welche kamera-app nutzt du? die nokia/lumia kamera macht auch im dunkeln super bilder, aber bisschen pixel wirste auch da haben. die windows kamera kannste vergessen.