-
Zitat
Original geschrieben von prana
Die Vapor 4 finde ich auch sehr interessant, aber ich befürchte, dass das Alu den Aufprall im Falle eines Sturzes eins zu eins an das iPhone weitergibt und das Case damit quasi kein Schutz bietet... 
haben die nicht geschrieben da wär innen gummi?
-
genau so ist es, anruf geht, sms kommen aber nicht.
-
normalerweise wird nach der suche eine übersicht angezeigt, die in iPhone apps und iPad apps aufgeteilt ist. oben die fürs ipad, unten fürs iPhone optimierte.
-
Zitat
Original geschrieben von Matchacom
....was ist der Bumper denn Bitte sonst?
Außer ein Stück Gummi/Isolator, was höchstens einen Materialwert von 20 Cent hat, aber für mind. 30 Euro Ohne Versand verkauft wird.
.....
ich zitiere mich einfach mal selber:
Zitat
.....es ist momentan das einizige teil das so minimalistisch und gleichzeitig durchdacht das iphone schützt. die verarbeitungsqualität ist über jeden zweifel erhaben, die passform perfekt, die eingelassenen knöpfe hochwertig.
eine inzipio feather kostet momentan fast das gleiche und ist NICHTS an materialaufwand verglichen mit dem bumper. die baugleiche cozip, welche ich bisher für alle meine iphone benutzt hatte, und andere noname schalen kosten 5-10 €.
was du anscheinend, wie viele hier, gerne vergisst, dass eben nicht nur die herstellungskosten (selbst die betragen auch nicht "nur wenige cent") die alleinige kalkulationsbasis für den verkaufspreis ist. genau so sinnlos wie die jedes jahr erscheinenden materialkosten für das iPhone.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Matchacom
.....Was ich geil finde ist Hausnummer 900€ für ein Smartphone mit einem Konstruktionsfehler in Puncto Antenne...und strikten Vorgaben für die Nutzung Apps/Provider etc..
Normal müsste der Hersteller zusehen das er KOSTENLOS Abhilfe schafft, aber nein bei Apple zahlt man nochmal ca. 5% des Kaufpreises drauf, für ein Gummiband Namens Bumper^^
Das ist Krass, die bauen Mist und lassen die User dafür blechen^^ und beseitigen das Problem noch nicht mal Richtig.
Aus der Sicht eines BWLers ein Traumkundschaft^^
Wenn das keine Religion ist^^
1. das iphone kostet laut liste nicht 900,- € sondern, je nachdem wo man es kauft, um die 550 bis 600,- € und ist damit in etwa preisgleich mit den ebenfalls nicht perfekten alternativen desire und X10
2. niemand zwingt dich einen bumper zu kaufen, kannst auch tesa für ömme drauf machen.
3. der bumper ist auch nicht nur ein stück gummi....aber naja ich widerhole mich.
solche polemik hilft hier jedenfalls auch niemanden, genau so wenig wie "schönreden". ich habe jedenfalls keine empfangsprobleme.
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
http://www.amazon.de/Belkin-Gr…-de&qid=1278421457&sr=8-4
Sowas hab ich für´s 3GS, ist ziemlich klasse!
so, getestet und für beschissen befunden :mad: die passform ist unter aller sau, die lautstärke tasten sind schlecht bedienbar, die powertaste widerrum aktiviert sich beim leisesten windzug.
dann war ich so mutig und habe die knöpfe mit nem cutter raus geschnibbelt. bringt aber auch nix, jetzt kommt man an die knöpfe kaum noch ran und auch sonst sitzt das case einfach nicht richtig.
wird dann also doch eine inzipio feather fürs erste.
-
bei zwei bekannten mit iPhone 2G und 3er firmware funktioniert seit neuestem youtube nicht mehr. es kommt ide altbekannte fehlermeldung "verbindung konnte nicht hergestellt werden". ich dachte eigentlich dass dies seit einiger zeit gar nicht mehr vorkommen sollte und konnte dazu auch in den einschlägigen amerikanischen foren nix finden.
jemand ne idee?
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Was mir bei meinem tollen iPhone Bumper aufgefallen ist.....wenn recht neben dem Power Knopf auf den Bumper drücke dann wird der Powerknopf ausgelöst.
Und wenn auf der rechten langen Seite des Bumpers ziehe wird auch der Powerknopf ausgelöst.
Ist das bei euch auch so oder ist mein Bumper schrottig?
keine probleme hier. bist du sicher dass der richtig sitzt? sind die seiten eingerastet?
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
.....
Ich hätte mal gerne Zahlen, von den jenigen gesehen, die all diese Probleme z.B. vom 3G/s nicht hatten, dass sind bestimmt viele, also die Mehrheit.
JJ
ich hatte in den letzten jahren etwa 20 oder mehr verschiedene iphone in betrieb, alle modelle. nicht ein einziges hatte einen mangel. ich kenne auch keinen der ein mangelhaftes iPhone hat bzw hatte.