sicher dass es überhaupt ein gerät aus Uk ist? vielleicht ist er ja gelinkt worden.
Beiträge von nehvada
-
-
coca-cola schmeckt nur deshalb unterschiedlich weil in verschiedenen ländern der zucker aus anderen pflanzen hergestellt wird als bei uns.
am besten schmeckt die cola auf bali

-
ist doch klar dass es länger dauert wenn ein neues modell auf den markt kommt. das ist ja jedes jahr die zeit wo am meisten geräte gekauft werden und dementsprechend die alten geräte zwei jahre alt werden. dann knubbelt es sich halt momentan.
-
dann hast du den titel des thread nicht verstanden

-
das nennt sich "Annäherungsrechnung" oder auch "ca-Dreisatz"
-
nix sägen oder feilen!
universalhalter kaufen, dockverlängerungskabel dran, tt-halter im armaturenbrett verschwinden lassen.
das kabel muss voll beschaltet sein. das von dir verlinkte funktioniert imho nicht, hatte (zumindest optisch) das gleiche. nur das von cable jive ist voll beschaltet und lässt alle funktionen des tt-kit zu. allerdings sind die stecker zu dick für den bumper und andere cases mit schmaler aussparung. musst du dir ne hülle besorgen mit größzügiger aussparung wie beispielsweise das incipio feather.
das kabel kann man mit kabelbinder so am tt-kit befestigen dass der kippschalter betätigt wird.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Brooklyn
Apple hat eine billigere Methode gesucht, als die Bumber gratis zu verteilen.
Darum gibt es jetzt das hier:

ich seh nix :confused:
-
danke für die zahlreichen PNs, ist aber nicht der gleiche typ. egal, lasst euch nicht hinhalten, nur anzeige bringt was.
und natürlich befreundete rockergruppen.....
-
oder er bezahlt mit neuen betrügereien diejenigen die jetzt am meisten druck machen. ist ein teufelskreis.
kann mir bitte jemand name und adresse per pn schicken? ich denke es ist der gleiche der mich und andere auch letztes jahr schon mal so hintergangen hat. username war damals smartbart und noch ein anderer. jedenfalls war die masche exakt die gleiche.
-
hatte gestern den mega-brüller-bug:
hab fotografiert und das bild stand auf dem kopf :confused: lies sich leider nicht mehr reproduzieren, ist aber kopfüber abgespeichert.