könnte es sein dass der nummernblock nur erscheint wenn man noch keine kontakte im gerät gespeichert hat?
Beiträge von nehvada
-
-
ich fand inception einfach nur anstrengend, vielleicht bin ich ja zu alt für sowas. es war einfach von allem zu viel. 1,5h und die hälfte an geballer und einstürzenden gebäuden hätte es auch getan, dazu gerne noch etwas mehr dialog. jedes level und jeden gedanken mit einem satz erklärt war schon arg platt.
gut fand ich dass man mitdenken musste um den faden nicht zu verlieren. reines popcorn-kino ist das nicht. aber von memento meilenweit entfernt. weniger wäre mehr gewesen.
5/10 punkten
bin nach 100 minuten raus gegangen, hatte keinen bock mehr. die auflösung lag eh schon auf der hand, es folgte nur noch geballer ohne ende.....
-
blödsinn, aktivierung erfolgt mit dem vorinstallierten OS, nur bei problemen und widerherstellung wird die aktuellste version aufgezwungen.
-
habe gestern die für mich einzige in frage kommende alternative, ein asus eee pc T101M bekommen. ich dachte ich brauche eine tastatur und die möglichkeit zum drucken.
kurz: habe mich schon lange nicht mehr so über windows geärgert, was ne schei$kiste :mad:
wird gleich wieder abgeholt und heute nachmittag hol ich mein iPad ab.
-
jedes, wenn du einen adapter benutzt. warum?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Auf beiden Geraeten die gleiche Firmware?selbst wenn, dann wäre es immer noch nicht vergleichbar, da die balkenberechnung ja trotzdem bei den verschiedenen geräten auch unterschiedlich durchgeführt werden könnte.
-
animierte hintergründe werden vom iphone nicht unterstützt.
-
zumindest für lockinfo gibts die option "transfer licence". du gehst nach programmstart (einstellungen) in die option "buy now", dort wirst du (meine ich) auf eine webseite weiter geleitet wo du dann die option "transfer licence" auswählen kannst.
wird bei anderen programmen sicherlich ähnlich sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Naja, mal abgesehen, dass ich Shops mit Preisangaben primär OHNE Mehrwertsteuer sehr dubios und fast schon unseriös finde... (auch wenn mit Mehrwertsteuer-Preise dann noch erwähnt werden)....[/url]
die sitzen ja auch in holland und es können nur geschäftskunden bestellen.
-
find ich nicht in cydia, quelle?