Beiträge von nehvada

Haben wir ja noch keinen thread zu, daher fange ich hier mal an :)

Da ich aber erst seit gestern am fummeln bin habe ich noch nicht viel zu bieten. Fuer mich ein muss ist allerdings "quicklock" aus Cydia. Ein Icon zum sperren des Displays welches anstelle des Ausschalters genutzt wird. Super praktisch. Leider hat sich das iPad bei der Installation aufgehängt und musste einmal abgeschossen werden damit es wieder läuft. Funktioniert aber super.

Also, was sind eure Empfehlungen?

Milchmädchenrechnung!

Das deutsche kostet auch nur600,- , Der Vertrag ist aber etwas teurer als von anderen providern. Dann ist es auch stark vom nutzungsverhalten abhängig, welchen Vertrag man wählt, etc. In meinem Falle war es bis auf paar euros eine nullsummenrechnung. Da nehme ich doch lieber ein deutsches.

Sodele, nach drei Monaten umzugsstress und Renovierungen hab ich mir jetzt ein iPad gegönnt. Tippe grade drauf und es geht erstaunlich fix. Nur wenn die umlaute kommen hakt es etwas.

Ansonsten: einfach geil :D :cool:

Habe mich bewusst für die kleinste Version entschieden, wifi only. Das Teil wird nicht das Haus verlassen und ich werde es vornehmlich als Surfbrett und mailmaschine verwenden. Dazu noch ein paar Magazine und Zeitschriften von Papier auf pdf bzw iPad- Format umgestellt und der papiermüll reduziert sich drastisch.

Dazu den macally bookstand, perfekt! :top:

Die Frage sollte nicht sein "neuer oder alter bootrom?" sondern "t-mobile mit Software unlock oder werksfreies gerät?". Und das ist nun mal eine echte Preisfrage . Werksunlocked ist immer wesentlich teurer. Der bootrom macht da nicht so den Preisunterschied .

Wenn man auf den softwareunlock angewiesen ist dann kann zumindest momentan relativ problemlos auf neue firmware aktualisiert werden, indem man das alte baseband beibehält. Oder man wartethalt mal ein paar Wochen mit dem update. Das 4er ist ja nun wirklich mittlerweile der Knaller. Was braucht man da noch mehr?

Alles andere ist halt Glaskugel ;)

Tablet PC mit Android Betriebssystem / eingebaute Kamera / EKEN (APAD) M002

kann man natürlich nicht mit dem ipad vergleichen, ist aber eine witzige und SEHR preiswerte alternative, vergleichbar mit dem 1&1 smartpad (test in der letzten connect)

Technische Daten lt. Hersteller:

CPU: VIA MW8505 600MHZ
    - Google Android OS 1.6
    - 128MB DDR2 800Mhz
    - Display: 7” 16:9 widescreen 800X480 high-brightness TFT LCD
    - Full Touchscreen, Sliding Menu, icons and drag function.
    - Storage: 2GB NAND Flash
    - External Storage: SD-Card Slot Supports up to 32 GB (Memory card not included)
    - Motion Sensor, Accelerometer
    - WIFI WLAN: 802.11b/g/n Wi-Fi certified Network connection
    - Audio Format: MP3
    - Video Format: MP4, SP, AVI, FLASH, 3GP, WMA
    - Stereo Speaker
    - Built-in Microphone
    - 3.5mm Earphone Jack
    - Picture Format: JPEG, GIF
    - USB 2.0
    - Camera: 0.3 MP
    - Software Applications: E-Mail, Web Browser, Google Chrome-lite Browser, Document Viewer (Word, Excel, Powerpoint, PDF, E-Book), Calender, Contacts, i-Reader, Skype, Fringe, Games, Scratch Paper, Desktop Gadgets, Clock, Wallpaper, Google Maps und viel viel mehr über den Market Place

Enthaltenes Zubehör

· Ladegerät mit deutschem und englischen Adapter

· das Handbuch

· USB-Adapter.

Das Gerät wurde nur ausgepackt und 1 Tag bespielt.

Alles ist in Ordnung - keine Kratzer oder anderer Beschädigungen, praktisch neuwertig.

Keine Garantie, da China-Gerät von privat.

Preis 120,00 €

versicherter Versand für 3,90 €, paypal möglich

alternativ Abholung in 41516 Grevenbroich

Anfragen bitte NUR an peter.ätt.nehvada.de, danke!

iPhone 3Gs

iOS4, JB, alter bootrom, laut Cydia alle SHSHs gesichert (ohne Gewähr!)

schwarz, frei für alle Netze, deutsches gerät, restgarantie bis 11/2010 mit rechnungskopie von t-mobile.

edit: (bilder eingefügt)

rundherum leichte gebrauchsspuren, aber keine stärkeren Kratzer, Display wie neu, Zustand würde ich als eine 2 bezeichnen. die kleinen pünktchen sind nur staubpartikel, auf dem apple sieht man die mini-kratzerchen, wie sie auch auf dem chromrand sehr schnell entstehen.

alles zubehör dabei, kopfhörer unbenutzt, 2 Hüllen tu ich noch bei

festpreis 390,00 €

Otterbox Defender für 3G und 3Gs

schwarz gelb, minimale Gebrauchsspuren

20,00 €

Vaja iVolution Grip schwarz/Futter sand für 3G/s

absolut neuwertig

45,00 €

elgato EyeTV DTT

selten genutzt, einwandfreier Zustand, Restgarantie bis Oktober

Nokia Freisprecheinrichtung CK-7W

wie neu, war mal testweise verbaut, 30,00 €

versicherter versand zum selbstkostenpreis 3,90 €

abholung in 41515 grevenbroich, paypal ebenfalls möglich

anfragen bitte NUR an peter.ätt.nehvada.de, danke!