hbs noch nicht ausprobiert, aber ich denke mal nur dann, wenn beide computer mit dem selben account bei iTunes angemeldet sind (?)
Beiträge von nehvada
-
-
dann halt es doch hochkant

-
also nach drei tagen mit dem teil muss ich sagen, echt der hammer! das iPad bleibt, ganz klar, der mac mini darf gehen (hatte ich eh nur noch zum surfen rumstehen)
tippen geht super, fast genau so schnell wie auf dem laptop. internet ist toll, auf keinem gerät geht das surfen so leicht von der hand.
filme oder so wollte ich eigentlich gar nicht auf dem teil schaun, habe ja schliesslich nen fernseher stehn. aber ein video aus youtube in HD hat mich echt umgehaun. so glasklar und lebensecht, wow :eek:
auch fotos anschaun ist schon ne ganz andere nummer als auf dem computer. mit der familie auf der couch die urlaubsbilder gucken ist weitaus praktischer und angenehmer als auf dem pc oder tv. und, wie ich finde, auch komunikativer. die kinder (5j.) lieben es die bilder hin und her zu schieben oder zu vergrößern. am pc konnten sie ja nur passiv dabei sitzen.
akkulaufzeit top, wenn auch nicht 10h, eher so 5-6.
achja, und ibooks und goodreader sind auch sehr geil.
-
Zitat
Original geschrieben von harrys33
Hallo zusammen
Habe jetzt mal ne Frage.Mein I Phone koppelt sich automatisch via Bluetooth mit meinem Sonyradio 2500.Bei meinem I Pad muß ich immer wieder manuell die Verbindung herstellen.Ist das normal oder ein Bug?
Die SUCHE habe ich bemüht aber leider ohne Erfolg.
Gruß harrys33warscheinlich ist die menge an gekoppelten geräten ausgereizt. musst du mal alle gekoppelten geräte aus dem radio löschen und dann nur das iphone und das ipad neu koppeln.
-
Ich seh da nur 16GB... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von dg1qkt
....
Gefühlte 50 anrufe bei der Tmobile hotline brachten keine Besserung ....ZitatOriginal geschrieben von Sebi-TT
...... Würde mal bei der Hotline von T-Mobile anrufen!LG,
Sebastiander war gut :top:
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
-
Damit kann man sich sogar die komplette Anschrift in die bannerzeile tippen :cool:
-
Ich hab mit der feather keine diesbezüglichen Probleme , Alles wie neu nach 1 Monat
-
Üäö
Test

Prana hat recht, schnelles nach oben ziehen bringt sofort die umlaute