Beiträge von nehvada

Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Dann mach doch mal das, was er vorschlägt. :)
    Wenn du im "Task Manager" bist, geh mal eine Seite nach links.

ich brech zusammen, da muss man erstmal drauf kommen. die geliebte einfachheit in der bedienung geht so langsam den bach runter wenn solche funktionen nicht einmal in der bedienungsanleitung zu finden sind.

gibts noch mehr so versteckte menüs?

Zitat

Original geschrieben von rampy
    doppelklick auf den HOME Button und dann nach links zu den iTunes Kontrollen scrollen. Dort sollte du das finden.

:confused:

Wo bist du denn? Doppelklick bringt seit der 4e nur noch den task manager, itunes kontrollen gibts auch nirgens in den einstellungen. Kann mich bitte mal jemand aufklären?

das sollte natürlich selbstverständlich sein, kann man ja auch entsprechend steuern, indem man immer eine halbe stunde sicherheitspuffer lässt. manche schichten gehen ja bis 15,30 uhr, müsste aber erst um 16,00 uhr weg.

mich würde mal interessieren wie das arbeitsklima bei ikea _wirklich_ ist. sind die echt so entspannt wie die immer tun? durch den letzten umzug und mehrmonatige renovierungen war ich ja stammgats dort und habe keine/n einzigen missmutigen verkäufer/in erlebt.

wenn man überall im haus geduzt wird, sollte man den personalchef bei der bewerbung dann auch duzen? ist ikea ein familienfreundliches unternehmen? oder bekommt man da ne abmahnung wenn man pünktlich nach hause muss um die kinder aus dem kindergarten abzuholen?

alles in allem, wie sind denn eure erfahrungen? schon mal da gearbeitet? immer noch da? oder schnell wieder weg weil es euch wie eine sekte vorkam? oder ist es einfach nur der beste job der welt?

läuft leider immer noch nicht unter ioS4. diese tastatur vermisse ich am meisten, wenn mal grad kein jailbreak machbar ist.

auf dem iPad unter 3.2.2 kann man sie zwar installieren, ist aber nicht aufrufbar, also nutzlos.

ich find sie jedenfalls total gut und würde sogar für eine funktionierende version zahlen.

Zitat

Original geschrieben von Pixelfehler
    ..

Ach ja, ein Usb Card reader funktionierte auch problemlos....

wie jetzt :confused: kannst du auf die daten, bilder etc zugreifen und die irgendwo anzeigen lassen?