Beiträge von nehvada

weis nicht obs hier schon mal jemand getestet hat, aber es funktioniert in kombination mit dem tomtom-carkit und einem dock-verlängerungskabel :D

ich werde mir jetzt spasseshalber mal folgenden halter besorgen:

iPad Kfz-Halter

allerdings ist die schiere größe des ipad schon ein problem. da muss man erst mal einen platz finden der nicht die hälfte des sichtfeldes verdeckt :). falls wirklich mal eine 7" version kommen sollte könnte man ernsthaft drüber nachdenken.

ein weiteres problem scheint der lagesensor des ipad zu sein. am anfang hat die karte rotiert ohne ende und war kaum zu beruhigen. mal sehn wie das mit halter ist.

bei der routenberechnung wurden diese optionsfelder "myRoute", "beste Route" etc total merkwürdig auf dem display angeordnet. auch hier also noch verbesserungspotenzial.

ich werde dann berichten wenn der halter da ist.

nachtrag:

copilot live HD ist auch schon verfügbar

Zitat

Original geschrieben von pina_colada82
    Ja die Nummern waren auf dem IPhone. Dann werden die Nummern wohl weg sein. Ich kenne mich mit dem Itunes sachen auch keinen meter aus.

Trotzdem danke für eure Antworten.

Gruß

die sind aber doch evtl noch auf dem computer mit dem es vorher synchronisiert wurde? wenn dein freund die nummern noch hatte und einen eigenen pc verwendet dann einfach da noch mal mit synchronisieren. danach auf deinem pc vor dem synchronisieren den haken bei "infos zusammen führen" setzen.

ich versuche grade verzweifelt ein paar videos iPad gerecht in eine webseite einzubinden :(

merkwürdigerweise funktioniert das bei manchen, bei anderen widerum nicht. dort bekomme ich auf dem iPhone/iPad nur ein durchgestrichenes "Play"-symbol.

hier gehts:

http://www.freelineskates.info/video5.htm

hier nicht:

http://www.freelineskates.info/video2.htm

(teilweise sind noch zusätzliche ipad-Links mit drinne, die bitte ignorieren, die gehn ja auch. nur würde ich die gerne sparen)

jemand ne idee wo da der fehler im code ist? habe auf beiden seiten den exakt gleichen code, nur halt die buchstabenkombination fürs video ausgetauscht.

dann gibts ja auch noch die neuen iframe embedded codes. weis jemand was es damit auf sich hat?

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    .... Und dass man im Verkauf immer freundlich ist, ist schlicht professionell, sagt aber nichts über das Arbeitsklima aus.

ist schon klar, deswegen frage ich ja auch hier ;)