ZitatOriginal geschrieben von McGunn0r
....
Der Rest ist software und zählt nicht.
dann mach dir symbian oder win mobile drauf und schau mal wie du klar kommst
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von McGunn0r
....
Der Rest ist software und zählt nicht.
dann mach dir symbian oder win mobile drauf und schau mal wie du klar kommst
![]()
kannst mal folgendes versuchen:
- gewünschte firmware downloaden -> google
- mit gedrückter shift-taste auf widerherstellen bzw aktualisieren drücken
bei neueren ihones geht das nicht, beim iPod bin ich nicht sicher.
wenn es die erste generation ipod touch ist dann gehts nicht, nur die neueren können aktualisiert werden. aber das mekst du ja wenn du über itunes aktualisieren möchtest.
aber verstanden hast du seinen hinweis nicht, oder?
hast du in den einstellungen bei iTunes denn auch die "Klingeltöne synchronisieren" angehakt?
ZitatOriginal geschrieben von auktionator1965
Ich habe es ja als Doc.png ins Phone geschoben, es passiert aber nichts !!!
Auf Groß- und kleinschreibung achten ! ![]()
dann änder doch in doc.png und schau was passiert.
ZitatOriginal geschrieben von bigtom
Hab Ihr eine Empfehlung für ein TV programm app?
Sollte aber im iPad format kommen.
Warte auf die iPad taugliche Variante von tv-Spielfilm. Die tv-Movie ist nicht nur unverschämt teuer, es fehlen auch ab und zu mal Filme bei den Tips, die bei tv-Spielfilm gelistet sind. Auch kann man nicht zwischen Favoritenliste und kompletter senderliste umschalten.
Die optische Umsetzung ist allerdings dort (noch)besser.
Tip: tv-Spielfilm mit fullforce aufblasen;-)
ZitatOriginal geschrieben von fonya
So sehe ich das auch, seltsam :confused:
P.S.: Der Hintergrund mit den Tropfen sieht cool aus, kannst Du den mal zur Verfügung stellen
?
Der ist aus Retina HD, gibt's gratis im AppStore .
der laptop meiner frau macht zicken. statt buchstaben macht er nur ein komische plopp-geräusch aus den lautsprechern, wenn man die tastatur bedient. einen hardwarefehler kann ich ausschliessen, weil das gleiche auch mit einer externen tastatur passiert.
dieses plopp macht er bei ALLEN tasten, ausser der blauen Fn-taste, die ja aber sowiso keine eigene funktion hat, sondern nur bestimmte tasten umschalten soll.
habe auch schon gegooglet, bin aber nicht schlauer. jemand ne idee?
edit: fehler gefunden!! unter eingabehilfen -> tastatur war die anschlagsverzögerung aktiviert. fragt mich mal wiso :confused: