beim obigen beispiel ist aber auch die (zumindest 1.) kategorie korrekt -> handy-zubehör
Beiträge von nehvada
-
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Wenn du die Update-Datei hast, dann installier sie doch! Was hält dich ab?na, das WIE schätze ich

bei gedrückter shift-taste auf aktualisieren klicken, dann kann man die firmware im browser suchen.
-
"in gutem glauben" bedeutet ja auch nur dass du strafffrei ausgehst, die ware musst du aber unter umständen raus rücken und kannst dann sehen wie du das geld vom verkäufer bekommst. ist mir leider mal passiert, geld is futsch.
-
-
nachtrag fürs iPhone:
hier gibts ja keine profile, daher in den einstellungen "silentBob" auswählen, allen bekannten kontakten einen normalen klingelton zuweisen. bei bedarf dann in den einstellungen den normalen klingelton auswählen wenn man für alle erreichbar sein möchte.
ZitatOriginal geschrieben von xemino
nevhada: gibt doch mcleaner fuers iphone. habs nicht daher keine ahnung obs gut ist.geht nur mit jailbreak, daher nicht für alle nutzer geeignet.
-
also auf meinem iphone habe ich kontaktgruppen. für jeden pups ne gruppe, wurde irgendwann mal auf dem mac eingerichtet. nur kann man halt nicht global für alle kontakte einer gruppe einen klingelton zuordnen sondern muss dies leider für jeden kontakt einzeln machen. diese bekommen dann eben den "normalen" klingelton zugeordnet. in den einstellungen bei "töne" wird dann "silentBob" ausgewählt.
profile brauchst du auch nicht, gibt ja den stummschalter

oder bei bedarf den klingelton ändern, wenn man für alle erreichbar sein will.
-
wieso nicht?
-
geht auch ohne jailbreak, schau in meine sig

-
nein, da gabs wohl schon immer starke serienstreuungen. mit meinen geräten hatte ich nie probleme, die berichte über die empfangsqualitäten waren immer schon stark unterschiedlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Tina67
Hallo,
hab mal eine Frage, da ich sehr wenig Ahnung habe.
Gibt es schon eine Alternative zum Ipad?
Danke Gruß Tinain der aktuellen connect werden eine ganze reihe gerät vorgestellt, die teilweise auch schon verfügbar sind. kurz: nein, meiner meinung nach keine alternative dabei. oder gleich teuer oder teurer, sodass es sich nicht lohnt.
das ipad läuft halt am besten.
wird wohl bald genau so aussehen wie mit dem iphone. viele geräte die mehr können, aber nix so gut wie das orignal. (für den satz werde ich jetzt bestimmt wieder von ein paar iphone-hassern gesteinigt
)