das war ja auch scherzhaft gemeint ![]()
ich hab meins immer in der hosentasche und keinerlei fettprobleme.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das war ja auch scherzhaft gemeint ![]()
ich hab meins immer in der hosentasche und keinerlei fettprobleme.
ZitatOriginal geschrieben von PRIZMA
Safety First sozusagen. Wobei ich mir bei euren Methoden nicht sooo sicher wäre.
Ich baue mein iPhone immer auseinander, unterziehe allen Teilen eine Grundreinigung, baue es wieder zusammen und packe es dann erst in die Tasche.
oder alternativ ab und zu mal händewaschen. soll das problem drastisch reduzieren, habe ich mir sagen lassen ![]()
Das nächste iPad wird sicherlich auch Cam und FaceTime bekommen, der iPod hat es ja auch schon. Frage ist nur wann die nächste Generation kommen soll. Das iPad gibt's ja noch nicht so lange, und normalerweise hat Apple immer den Wechsel nach 12 Monaten .
MacSchimmi
korrekt und schnell :top:
die bauen anscheinend grade den store etwas um. auf dem apple tv kommt man für musik gar nicht rein, nur für filme.
ich denke mal es liegt an der vorstellung des neuen apple tv, mit dem man nur noch leihen kann. der hat auch einige optionen anders wie der alte atv, wie beispielsweise anzeige von rezensionen für filme und dergleichen.
ZitatOriginal geschrieben von nicerl
so, nun ist mein vapor4 auch endlich gelandet!
das teil ist optisch der wahre leckerbissen!
das case selber finde ich auch recht cool, habs mir auch bestellt, allerdings ohne das carbon teil. das ganze in silber und ne folie hinten drauf, dürfte dann auch einigermassen dezent ausfallen.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Bei mir tut der Mailclient was er soll: Refresh auf manuell, wird nur aktualisiert wenn ich die Mail-App oeffne.
wie kabubasa schon sagte, genau so soll es ja auch sein.
hat schon jemand eine anleitung für windows pc gefunden, mit der man die alten symbole wieder bekommt? für mac stehts hier beschrieben:
ZitatOriginal geschrieben von Genius001
Na dann soll er halt das in der host Datei unter Sytem32 eintragen:
74.208.105.171 gs.apple.com
wo hast du diese ip her? in sämtlichen anleitungen wird immer die hier genannt:
74.208.10.249 gs.apple.com
und ich wunder mich dass es bei mir nicht klappen will.... ![]()
das hilft ihm aber nix wenn er kein internet hat ![]()