echt? muss ich mal testen....
Beiträge von nehvada
-
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
http://www.amazon.de/Belkin-Gr…-de&qid=1278421457&sr=8-4Sowas hab ich für´s 3GS, ist ziemlich klasse!
wie gesagt, nur als kratzerschutz tauglich, da hartes plastik = keine dämpfung bei sturz. -
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Vielleicht gibt es irgendwann durchsichtige dann wäre die Optik nicht so sehr gestört!durchsichtig dürfte schwierig werden, zumindest in der qualität das zu bewerkstelligen. entweder wäre es hartes plastik oder labbriges silikon, durchsichtiges gummi gibts leider nicht. aber die ersten alternativen gibts ja schon. wird nicht lange dauern bis das was wirklich gutes kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
....
Aber Ehrlich gesagt jetzt geht doch glaub der GPS Empfänger viel besser
Ist doch schonmal super....
man kann halt nicht alles haben

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hawk_nr.1
Am Empfang nicht, aber an der korrekten Verarbeitung des Signals.Also ich würde da einfach mal abwarten.
.......
Aber ehrlich gesagt ist es unbegreiflich wie so ein gravierender Fehler durch alle
Tests hätte gehen sollen. Das konnten Sie doch wirklich nicht übersehen oder?
Die hatten das auch in der Hand.
Viele Wochen und Monate.....
warscheinlich deshalb weil es einfach keinen gravierenden fehler gibt. das iphone 4 verhält sich genau so wie das 3er und das 2er und wie jedes andere handy. wird die antenne abgedeckt schwindet das signal.
hätte steve bei der präsentation nicht explizit auf diese neue konstruktion hingewiesen, sondern nur gesagt "hey wir haben jetzt nen chicken edelstahlrahmen", dann hätte sich auch niemand so drauf gestürzt. ist doch klar das jeder technisch halbwegs interessierte sofort denkt "antenne anfassen geht gar nicht!".
-
wer was entspiegeltes haben möchte dem kann ich folgende empfehlen:
edit: der haut mir da ein smilie in die url, daher bitte nach folgender artikelnummer auf ebay suchen: 180524823420
für beides seiten. iphone wird dadurch matt, muss man also mögen, bzw mit klar kommen. dafür wird die ablesbarkeit bei sonneneinstrahlung besser. die folien sind passegeau und super easy aufzubringen.
-
Zitat
Original geschrieben von tilldo
aber ein bumper schützt doch das handy gar nicht weder die rückseite noch die vorderseite, oder? nur der hochwertige metallrahmen wird durch schnödes gummi überdeckt!? Oder liege ich da falschnicht ganz, es soll sturzschäden vermeiden. die werden am besten über die kanten abgedeckt. wenns aufs display fällt hilft dir eh kaum eine hülle oder folie. ist ja alles eine frage von aufwand und nutzen. wenn ich es komplett in luftpolsterfolie packe dann kann nix passieren, ich kann es aber auch nicht benutzen. da muss man für sich selbst den idealen kompromiss finden. ich kann hüllen mit displayklappe nicht leiden, daher habe ich immer nur solche "halben" schalen benutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
....
Im übrigen zeigt er doch nur das was auch hier täglich abgeht, viele kaufen ein iPhone 4 weil es angesagt ist und nicht weil es besser ist als andere Handys, weil es das auch nicht ist....
es geht nicht darum ob es insgesamt "besser" ist als andere handys, sondern dass es eben für den jeweiligen käufer das am besten geeignete handy ist. ich habe keine markenbrille auf und schon ALLES am markt besessen. trotzdem komme ich immer wieder zum iPhone zurück. dafür gibt es gründe, die eben ausserhalb deiner vorstellungskraft zu liegen scheinen.
klar würde ich auch lieber 300,- statt 600,- € dafür zahlen, aber solange es für mich keine ernsthafte konkurrenz gibt bleibe ich beim iphone.
und bevor du fragst wie so eine ernsthafte konkurrenz aussehen könnte:
z.b. eine legend mit vernünftig großem display und ohne unnötig aufgeblasenem betriebssystem mit sense und dergleichen. kein einziger hersteller hat es bisher geschafft ALLE guten eigenschaften der verschiedenen androiden unter einem hut zu bekommen. könnte allerdings an den herstellungskosten und dem damit verbundenen hohen verkaufspreis liegen. warum gibt es entweder nur ein kleines legend mit hochwertiger schale oder ein großes nexus one mit billiger schale? oder ein acer liquid mit beschissenem, weil schlecht reagierendem, display? ganz zu schweigen von den verbugten, weil unnötig aufgeblasenen betriebssystemen. wieso bleiben die nicht beim bewährten?
das alles macht apple nun mal besser. und das kostet eben. punkt.
-
Zitat
Original geschrieben von fugudeluxe
.... Das Zubehör ist verdammt teuer. 29 EUR für einen Bumper, d.h. ein Stück Plastik, dass im Einkauf wohl nur wenige Cent kostet. Und es gibt tatsächlich noch Menschen die behaupten "Wenn's Dir zu teuer ist, kannst es ja bleiben lassen". :gpaul:Diesen Leuten möchte ich sagen: Nein. Auch wenn man sich alles Zubehör ohne Probleme leisten kann ist es eine Frage des gesunden Menschenverstands, dass man für dieses Stück Nichts NICHT 29 EUR ausgibt.
...
na ist doch ok, dann kauf es dir halt nicht. genau das sagen diese leute doch. wenn es DIR das geld nicht wert ist dann lass es. MIR ist es das. denn es ist momentan das einizige teil das so minimalistisch und gleichzeitig durchdacht das iphone schützt. die verarbeitungsqualität ist über jeden zweifel erhaben, die passform perfekt, die eingelassenen knöpfe hochwertig.
eine inzipio feather kostet momentan fast das gleiche und ist NICHTS an materialaufwand verglichen mit dem bumper. die baugleiche cozip, welche ich bisher für alle meine iphone benutzt hatte, und andere noname schalen kosten 5-10 €.
was du anscheinend, wie viele hier, gerne vergisst, dass eben nicht nur die herstellungskosten (selbst die betragen auch nicht "nur wenige cent") die alleinige kalkulationsbasis für den verkaufspreis ist. genau so sinnlos wie die jedes jahr erscheinenden materialkosten für das iPhone.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
.....
Wo gibt es eigentlich länger kabel, das was dabei ist zu aufladen ist janultrakurz,w gibts da ersatz zu kauefen?nimm doch einfach ein usb-verlängerungskabel aus dem elektromarkt deines vertrauens