Beiträge von nehvada

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Faszinierend wie schwer es anscheinend ist, ein paar Seiten durchzulesen.

naja, 200 seiten sind ja nicht "ein paar". der thread ist mittlerweile total überflüssig. was soll diese aneianderreihung von lieferstatus noch für einen sinn haben? die wirklich wichtigen infos "wo gibts was?" und "wie funktionierts?" gehen hier vollständig verloren.

wofür soll man denn da auch kontrollieren? ob du dir unerlaubt einlass verschaffst in diesen club? die bezeichnung "raucherclub" soll doch nur explizit darauf hinweisen dass dort geraucht wird. damit du dich nicht hinterher über den qualm beschwerst.

ich finde es absolut überflüssig so was gesetzlich einzuschränken. bin selbert nichtraucher und habe auch nie geraucht. wenn ich nur für 5 sekunden mein gehirn einschalte dann weis ich doch wo geraucht wird und wo nicht. also gehe ich nicht in die eckkneipe, wo alki und co sich das hirn wegrauchen, sondern ins rauchfreie bistro oder restaurant.

in öffentlichen einrichtungen, schulen etc finde ich das natürlich richtig. da muss man ja evtl mal hin und kann sich nicht gegen die raucher wehren. aber eine kneipe, finde ich, ist nun mal kein öffentlicher raum. dort geht ma als gast hin und weis vorher was einen erwartet.

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Probier doch mal aus die auf eine dt. Nummer abzuändern und dann Facetime zu nutzen. ;)

dazu müsste man erst mal einen JB machen, der zumindest noch nicht offiziell verfügbar ist. wie ist denn synton da ran gekommen?

edit: sorry, sollte beides in einen beitrag :o

Zitat

Original geschrieben von xabbu
    verwendet Ihr UK Geräte? Ist das bei F Geräten eine andere Nummer? haben offizielle TMo-Geräte das auch?

offizielles t-mobile gerät

ich bekomme immer mal wieder eine warnmeldung "möglicherweise werden vom netzbetreiber zusätzliche gebühren für videocalls berechnet" oder so ähnlich. hängt das damit zusammen?

hat sonst noch jemand teure sms bezahlen müssen? habe facetime erstmal sicherheitshalber deaktiviert.

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Das finde ich auch voll heftig, dass mit den Bumpern. Aber das ist eine marketingtechnische Glanzeleistung.

Und die Leute kaufen einen 10 cent Gummi für 29,- EUR. Hut ab vor Apple. Das ist weder Abzocke noch Verarsche. Derjenige, der auf die Idee kam ist ein Genie. Und durch den hohen Preis meinen die Käufer wohl etwas ganz besonderes zu haben.

Es funktioniert. Die Leute kaufen es. Hut ab vor Jobs. Genauso wie bei Stefan Raab wird bei ihm alles zu Gold was er anfasst.

naja, ist ja schon ein bisschen mehr als nur ein gummistreifen. die perfekt eingelegten aluknöpfe sind schon gelungen. und die passform ist im vergleich zu anderen silikon oder gummitaschen einfach besser. ich halte rund 20,- € für ok, momentan kostet er halt 29,- €. und bald kommen sicherlich die ersten china-klone für 9,90 € ;)

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Ich habe ein Element Case Vapor 4 bestellt - gibt dem iPhone IMHO einen "technischeren, kühleren Touch" ;)

Beste Grüße,

Johnson

sieht ja mal sehr geil aus :top:

bin noch am überlegen ob ich die oder das bamboo case bestelle.

übrigens der bumper passt doch einwandfrei, man muss nur die seiten etwas drücken bis es einrastet, dann wackelt auch nix mehr.

hat noch jemand den bumper in gebrauch? ich meine der wäre ein wenig locker, könnte ruhig was strammer sitzen. ist das bei euch auch so?

und habt ihr gleichzeitig eine displayfolie drauf? habe so die befürchtung dass die sich gleich wieder verabschiedet wenn man den bumper drauf zwängt.