-
Zitat
Original geschrieben von andreasf
Hatte gestern ein ähnliches Probleme mit meinem 3G iOS4 ohne JB mit t-mobile
als ich vom Festnetz angerufen wurde.
Der Anrufer hat es drei mal probiert.
Bei den ersten beiden versuchen hat er mich gehört, ich ihn aber nicht.
Erst beim dritten Versuch hats geklappt, dass ich auch Ihn gehört habe.
ich denke das ist kein iPhone problem sondern auf der festnetzseite. ich habe hier auch O2 DSL und ip-telephonie und ständig diese beschriebenen fehlversuche und tonstörungen. deshalb bin ich jetzt nach umzug wieder bei t-mobile und einer "echten" telefonleitung.
-
kann das sein dass die sensoren vielleicht verschmutzt sind? produktionsrückstände?
-
Zitat
Original geschrieben von xabbu
....Bei meinen Telefonaten heute gab es (bisher) keine weiteren "Ohrläppchen"-Probleme.
....
was ist denn ein ohrläppchen-problem?
-
Zitat
Original geschrieben von JensHS
Neuvertrag?
yepp
-
*copy*
hawk_nr.1
Sehr zu empfehlen, schnell und verlässlich.
So macht Handeln Spass!
*/copy* 
-
da ja auch t-mobile vertragsgeräte momentan praktisch nicht zu bekommen sind hoffe ich dass meine infos hier auch erwünscht sind 
also köln, düsseldorf und neuss sind komplett ausverkauft. das betrifft alle t-punkte, saturn, media markt und mobilcom/debitel shops. aber der mobilcom/debitel in erkelenz (ca 20min v. düsseldorf) bekommt anfang der woche noch 10 stück aus einer alten bestellung. und zwar 16GB und 32GB. eine reservierung ist noch möglich!
nachdem der MM in neuss meine rufnummernportierung vermasselt hat und dann einfach mein gerät an jemand anderen verkaufte :mad: habe ich mir gestern die finger wund telefoniert und das letzte gerät in erkelenz erwischt. der herr war sehr nett und hat das ganze an einem tag für mich durchgeboxt, sodass ich mein gerät gleich abholen kann 
-
Zitat
Original geschrieben von Spiderman
Oben rechts in der http Leiste den reload Pfeil klicken 
auf dem mac ist der da, aber nicht auf dem iphone.
edit: ach, blödsinn, jetzt weis ich auch wo der hin ist. der verschwindet beim scrollen nach unten hinter der statusleiste, was auf dem mac natürlich nicht passiert. hab schon gedacht ich spinne :o
-
Wie mache ich im Safari Browser einen reload (Seite neu laden)? :confused:
-
wer noch ein t-mobile gerät sucht:
in düsseldorf in den bilker arcaden hat debitel mobilcom noch ein gerät da. zudem sagte die verkäuferin dass sie jederzeit eines innerhalb 48h besorgen könne. bei vertragsabschluss würden die ein gerät aus einer anderen filiale zugesendet bekommen. (falls die halt nicht deutschlandweit ausverkauft sind)
-
Zitat
Original geschrieben von PRIZMA
FAKE.
Seit wann hat denn das 2G eine Außenantenne?
schlauberger, das ist doch der springende punkt, dass eben NICHT an der antennenkonstruktion liegt.