iPhone 4 Beschaffungsthread

• So, mittlerweile hat sich das voraussichtliche Lieferdatum wieder auf den 5. Juli zurückverschoben! ;) good news! ;)

Wär übrigens super wenn noch jemand auf meine Frage eingehen könnte, was mit dem Paket geschieht wenn der Empfänger bei der Lieferung nicht zuhause ist (siehe oben im Quote)!
    Danke! ;)

• Zitat

Original geschrieben von spacetaxi
    Kann ich ein bestelltes iPhone bei Ebay UK bis zum Versanddatum problemlos stornieren oder ist das nicht möglich?

meintest du vielleicht Apple UK?
    Falls ja: Ja

 iPhone X Space Grey 

 iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

• Zitat

Original geschrieben von SierraSprings
    So, mittlerweile hat sich das voraussichtliche Lieferdatum wieder auf den 5. Juli zurückverschoben! ;) good news! ;)

Wär übrigens super wenn noch jemand auf meine Frage eingehen könnte, was mit dem Paket geschieht wenn der Empfänger bei der Lieferung nicht zuhause ist (siehe oben im Quote)!
    Danke! ;)

Ein wenig googeln oder auf der TNT Seite gucken schadet niemanden.

http://www.tnt-redelivery.co.uk/

Manche Beiträge hier erinnern mich echt daran, dass so langsam Schulferien beginnen.

Was soll wohl mit dem Paket sonst geschehen?
    Depotsuche existiert im Übrigen auch auf der TNT Seite.

• Habt ihr alle mit KK gezahlt, oder gibt es noch jmd der via Überweisung bezahlt hat bzw. bezahlen möchte? Ich kann die IBAN und BIC auch im Netz nicht finden.

• soweit ich den thread hier in erinnerung habe, hat hier keiner per vorkasse bezahlt. aber wenn du das willst, dann solltest du bei der apple hotline anrufen und dich informieren. wahrscheinlich interessiert es noch den ein oder anderen hier. ich denke aber eher nicht dass das geht, zumindest hab ich noch nie etwas davon gehört.

markus

• da ja auch t-mobile vertragsgeräte momentan praktisch nicht zu bekommen sind hoffe ich dass meine infos hier auch erwünscht sind :)

also köln, düsseldorf und neuss sind komplett ausverkauft. das betrifft alle t-punkte, saturn, media markt und mobilcom/debitel shops. aber der mobilcom/debitel in erkelenz (ca 20min v. düsseldorf) bekommt anfang der woche noch 10 stück aus einer alten bestellung. und zwar 16GB und 32GB. eine reservierung ist noch möglich!

nachdem der MM in neuss meine rufnummernportierung vermasselt hat und dann einfach mein gerät an jemand anderen verkaufte :mad: habe ich mir gestern die finger wund telefoniert und das letzte gerät in erkelenz erwischt. der herr war sehr nett und hat das ganze an einem tag für mich durchgeboxt, sodass ich mein gerät gleich abholen kann :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!