Beiträge von nehvada

Zitat

Original geschrieben von deine_mudder
    Das aber würde ja bedeuten, dass alle Apps für die niedrigste Auflösung optimiert entwickelt werden müssen. Skalierst du sie dann hoch, werden sie auf dem höher aufösenden Display zwangsläufig unscharf.

Und auf dem iPhone HD nur unscharfe Apps anzubieten wird sicher nicht Apples Strategie :D

das ist unsinn, denn die displaygröße ist ja gleich (beim iphone), die pixelmenge jedoch viermal höher. aus einem pixel werden dann vier gleiche, welche widerrum die gleiche gesamtfläche nutzen wie vorher ein pixel. das auge sieht da keinen unterschied. nur neue apps könnten "schärfer" werden als die alten, die alten aber nicht schlechter aussehen als auf dem jetzigen iPhone.

er meint warscheinlich, dass das lüftungsgitter nach unten klappt. so soll es aber auch sein, danach dann die position korrekt einstellen.

ich habe jetzt so einen universellen quetschbackenhalter mit saugnapf im einsatz. nicht schön aber passt halt für ALLE hüllen. dazu habe ich dann mittels dockverlängerungskabel das ganze an den tomtom-halter angeschlossen, welcher widerrum versteckt im armaturenbrett sitzt. somit habe ich dessen vollen funktionsumfang und kann jede hülle nutzen. GPS-empfang ist top :top:

habe jetzt also den ton des navi als auch die musik über das autoradio laufen.

*profiliermodus an*

mit dem ersatz-schwarzenegger ralph möller habe ich mal zufällig zusammen mittag gegessen. hab ihm brav die hand geschüttelt und er hat sich gewundert dass ich kein autogramm will obwohls der kellner mir quasi aufdrängen wollte "für den sohnemann vielleicht?" :D

ist aber ein netter und ruhiger typ, voll ok.

habe heute per post vier O2o freikarten bekommen. alle mit unterschiedlichen vornamen und geburtsdaten, aber alle mit korrekter adresse und meiner handynummer und emailadresse als kontaktdaten :mad:

alos irgendson vollfosten macht sich nen spass damit oder ist das wieder so ne tolle werbeaktion?

jetzt muss ich die alle wieder an O2 zurück schicken und alles löschen lassen. als wenn ich nix besseres zu tun hätte mit meiner zeit :rolleyes: