na super, haben ja alle mal wieder gut aufgepasst.... ![]()
Beiträge von nehvada
-
-
ok, es wird ein iphone 4

wäre nett wenn jemand den titel ändern könnte, danke!

-
von manupulator:
ZitatWWDC Keynote Bingo
Hallo,da ich diesmal leider kein gutes Keynotebingo gefunden habe, habe ich selbst eines aus allen Gerüchten zusammengestellt:
http://www.reinstellen.de/wwdc2010_bingo.pdfViel Spaß damit...
damit es im richtigen thread ist

-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Was passiert eigentlich wenn ich mein iPad anstatt an meinem Rechner an mein Notebook hänge? Werden da alle Apps, Videos, Fotos etc gelöscht auf dem iPad? Oder kann ich dort einfach neue Sachen hinzufügen?du kannst einstellen was du synchronisieren möchtest, also auch einfach alles abwählen. hinzufügen geht aber nicht, da du immer nur mit einem pc abgleichen kannst. daher am sinnvollsten den rechner einrichten, den man am meisten benutzt.
-
wichtiger als renovierungsarbeiten ist dass alles sauber und ordentlich gepflegt wirkt. geputzte fenster und dergleichen wirken wunder.
-
auf vielfachen wunsch, wie beispielsweise dem hier,....
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Und bitte wenn, das neue iphone vorgestellt worden ist, nehmt bitte einen vernünftigen Threadtitel (nicht, so wie iphone leaked,baaahhh). Immer wenn ich so etwas lese bekomme ich Augenkrebs....starte ich schonmal vorsichtshalber einen thread mit "vernünftigen" titel

hier dürft ihr dann ab 19.00 uhr alle bilder, daten und fakten posten. bitte vorher keine glaskugel-posts und ähnliches hier rein, danke

ps: falls das teil dann doch noch anders heist können wir den titel ja noch anpassen lassen.
-
-
Wie wäre es denn mit ab und zu mal hände waschen? :p
-
Zitat
Original geschrieben von shark1337
Hi, mein iPhone 3G FW 3.1.2 wurde nicht mehr von itunes erkannt, dann wollte ich es zurücksetzen, dies endet jedoch immer mit Fehler 1611 hat jemand eine Idee?was verstehst du unter "zurücksetzen"? du kannst nur noch auf die 3.1.3 gehen, alles ander ist von iTunes gesperrt, es sein denn du wendest tricks an die hier nicht besprochen werden dürfen

-
montag schon, uih, *schwitz* *kribbel* :cool: