ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Auf dem kleinen Display ein Buch lesen? Naja ....
vor ein paar jahren war es noch total hip wap-seiten auf nem 2,5*2,5cm display zu besuchen. ist halt alles relativ ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Auf dem kleinen Display ein Buch lesen? Naja ....
vor ein paar jahren war es noch total hip wap-seiten auf nem 2,5*2,5cm display zu besuchen. ist halt alles relativ ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Terpentin07
Mal eine andere Frage.Warum hat das neue iphone noch kein Radio? Klar Internetradio ist ne geile Sache aber ich bin auch öfters im Ausland und mit den Tarifen dort kann man es echt vergessen.
weils ein total veralteter standard ist? mein vater schwört auch noch auf seinen "weltempfänger" wärend wir im ganzen haus webradio in (fast) cd-qualität haben.
oben steht was von 12,99 € / Monat
so eine versicherung rechnet sich doch überhaupt nicht. wenn du vier monate brauchst um es "versehentlich" fallen zu lassen dann hast du schon mehr geld für die versicherung bezahlt als der displayschaden kostet. eine reine risikoversicherung sollte wesentlich günstiger sein.
mir ist in drei jahren nicht eins kaputt gegangen, bei den tarifen hätte ich fast 500,- € bezahlt.
ZitatOriginal geschrieben von ErmiCat
Abwarten - bei Radiomair kannst du vorbestellen. Zu einem besseren Preis, als der 3G store.
wo kann man da vorbestellen? auf der homepage seh ich nur die "alten" modelle.
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
ich finde das neue iphone designtechnisch eine echte verbesserung.
endlich sieht es dem preis angemessen edel und nach business aus.
das plastikgelumpe fand ich für den preis fast schon unverschämt.
geht mir genau so, das iPhone 4 ist eine gelungene und edle weiterentwicklung des bestehenden designs. :top:
1. tipp: suche nutzen, gibt schon nen thread zum thema
2. tipp: gibt in ein paar tagen ein neues iphone, hoffe du bekommst nix veraltetes
:p
ZitatOriginal geschrieben von javaman
Noch eine kleine Ergänzung:
UMTS bis GPS nutzt wohl drei einheitliche Antennen. Zwei Antennen bilden den Rahmen (deswegen auch der Abstand) und eine ist wohl intern.
....
nein, es sind nur die zwei äusseren:

ZitatOriginal geschrieben von Joerg
...und die Antenne sitzt in einem Spalt rundherum ums Gehäuse...wollte es nur nochmal erwähnen, bevor später jemand wegen schlechter Spaltmaße meckert
blödsinn, die spalte trennen die beiden antennen, welche die gehäuseumrandung darstellen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
In der TatZum Glueck kann ich meine Autohalterung anpassen.
Ca. 20% hoehere Kapazitaet.
und der tomtom-halter sollte auch gehen, dünner ist ja nicht schlimm, länge ist gleich.