bei widerherstellung sind eh alle programme aus cydia weg, nur die apps von apple bleiben.
Beiträge von nehvada
-
-
ich bastel grad ein bisschen, bin aber noch nicht ganz zufrieden:

unten mitte ist quicklock, die vier anderen sind springjumps zu den entsprechenden seiten (keine ordner). oben ist lockinfo mit diversen plugins. die statusbar ist mit "hidden status bar" ausgeblendet.
-
zu pocket informant kann ich dir das leider nicht beantworten, aber mit calengoo geht es problemlos. dafür ist kein jailbreak notwendig, man kann die app über den offiziellen appstore kaufen. die erinnerungstöne sind teilweise recht laut und auch länger als der originale. zudem kannst du beliebig viele erinnerungen pro termin einrichten.
die app kostet 5,49€ und ist jeden cent wert. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Mekki
haha zwingend eine eigene Rechnung...ja ne ist klar...soll man jemanden helfen der das Ding weiterverticken will....Wo ist das Problem beim Kauf von 2 Handies sich eine duplikat Rechnung ausstellen zu lassen ? Dann kannst du das trotzdem weiterverticken.... was nen Leo
ich denke mal eher es geht um die garantie. wenn du dann 5 geräte auf einer rechnung hast bekommen vier leute nur ne kopie derselbigen.
abgesehen davon ist die rechnung aber nicht vorraussetzung für inanspruchnahme der garantie über apple, nur wenn man das über den händler abwickeln möchte. was widerrum gottseidank nicht mehr nötig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Naja, die werden ja bißle Englisch sprechen können. ...da kennst du die franzosen aber schlecht. zudem reagieren die oft recht unwillig bis allergisch auf "nicht-so-dolle-französisch-parlierende"
-
*gelöscht* weil verrechnet :o
-
gibts eigentlich auch eine lauffähige prepaid mit zubuchbarem internetzugang? also so monatspakete, die automatisch abgebucht werden. am liebsten wäre mir eine internetflat + prepaid für die telefonie. vielleicht sowas wie simyo, nur halt im t-mobile netz.
-
Zitat
Original geschrieben von Joerg
...eher iPAD ?!iPad

-
Ich habe hier auch ein etwas merkwürdiges problem: ein 2g mit defektem hombutton hatte ich hier mal i
forum gekauft. Lief auch ne ganze weile soweit einwandfrei, halt bis auf den knopf. Dann habe ich das gerät mal neu aufgesetzt, und schwupps funktioniert der homebutton einwandfrei, aber das micro nicht mehr. :confused:Und ich habe definitiv den knopf mehrfach getested vorher, und auch telefoniert, etc . Wie kann das sein?
Sollte doch beides eigentlich ein hardwarefehler sein, aber nach dieser aktion tippe ich auf software. Leider brachten widerholte widerherstellung keine besserung. Jemand ne idee? -
mit dem carkit sollte klappen, die software wird ja sicherlich angepasst falls nötig, und die abmessungen sollten auch keine probleme machen. bin auch grad hart am überlegen wo ich ein 4er her nehme.. :cool: