ZitatOriginal geschrieben von belinea
.....Werdet ihr morgen trotzdem auf gut Glück mal in den T-Punkt fahren?
ich denke schon :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von belinea
.....Werdet ihr morgen trotzdem auf gut Glück mal in den T-Punkt fahren?
ich denke schon :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Ritchy1502
Das Problem mit dem mobilen Internet konnte ich nur lösen in dem ich auf wiederherstellen und dann als neues iPhone konfigurien gegangen bin....sehr nervig.aber jetzt kann ich wieder unterwegs ins Internet. Bei T-online Kunden klappt das auch aber ihr müsst dann das Carries Update verweigern!
na super, dann kann ich mir das ja auch noch antun :mad: ![]()
habe jetzt auch nur noch edge zur verfügung. nach rücksetzen der netzwerkeinstellungen kann ich nicht mal mehr die apn eingeben.
ab und zu lassen sich manche ordner nicht öffnen. nicht reproduzierbar, könnte aber an cydia liegen :cool:
ach sorry, denkfehler, habe meine kontakte nicht an google geschickt, nur den kalender. ein paar daten möchte ich dann doch behalten ![]()
also natürlich alles OTA wenn man auch alles an google schickt.
ich mache alles über google und calengoo, auch der interne kalender kann mittels exchange mit google abgeglichen werden. hier im forum gibts ne anleitung dazu.
allerdings werden die kontakte "nur" über den umweg -> itunes -> google abgeglichen. also kein abgleich over the air, nur bei kabelverbindung. aber da kann ich mit leben.
erinnert mich irgendwie an die dacia-werbung, oder war es skoda? "oh, das tut mir leid, möchtest du drüber reden?" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Nur eine Theorie von mir aber probieren kann man es ja: nehmen wir mal an, die Telekom hat Vorbestellungen. Diese Vorbestellungen sind in der Regel fest und können kaum storniert werden. Was hält die Telekom also davon ab, am 24.06. iPhone 4 im T Punkt direkt zum Mitnehmen, natürlich mit Vertragsabschluss, anzubieten?
Einen Versuch ist es allemal wert.
ich denke die werden auf alle fälle welche für die laufkundschaft da haben. können die sich doch gar nicht erlauben auf die "spontankäufer" zu verzichten. frage ist nur wie viele. ich werde wohl am 24. ne kleine rundreise über die dörfer machen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von KemoSabe
nicht mal annähernd.
hier zahlst du ja für billige 120 minuten und 200mb knapp 50€ bei der telekom.
diese preise hier kotzen mich auch extrem an. :flop:
du vergleichst äpfel mit birnen. das ist doch ein freier vertrag OHNE handy. einen ähnlichen tarif gab es mal mit zehnsation und gibts auch sicher jetzt noch bei einem unserer provider.
bei der telekom ist für 50,- € ja auch das iphone mit eingerechnet, welches monatlich sicherlich mit 25 - 30 € eingerechnet werden sollte (24x25 € = 600,00 €). dann bekommst du für das geld 120 minuten, eine weekendflat, 40 sms, 5 mms und eine internetflat. wenn du das beispielsweise auf die aktuellen eplus base tarife umrechnest ist es kaum noch teurer.
ZitatOriginal geschrieben von Ungeheuer28
Da ich mein iPhone in einem Case nutze, aber trotzdem abundzu mit dem Dock connecten möchte, bräuchte ich eine "Verlängerung" des Docks, also einen Adapter, den man auf den Stecker am Dock steckt und dann in das iPhone. Gibt es sowas am Markt?
Cable jive dock verlängerung. Kostet ein schweinegeld, ist aber imho das einzige kabel welches voll beschaltet ist und somit mit allem zubehör problemlos läuft
ZitatOriginal geschrieben von puntigamer
Das problem ist, dass ich wie gesagt so ein paar Überbleipsel vom JB hab: falscher Carrier, paar cydia-Programme sind in den Einstellungen geblieben usw. Die cydia Apps gehen ja selbst nach Update auf 4.0 logischerweise nicht mehr und hab ich auch erstmal alle runter gehauen ... mir bringt es eben nichts, das iphone wiederherzustellen, das backup einzuspielen und dann komplett dasselbe handy zu haben wie jetzt, weil dann könnte ich es auch lassen und mir würden nicht die letzten Tage fehlen, weil ich von denen logischerweise kein backup habe ... ach egal, ich lass es jetzt so, warte auf die finale Version und sehe dann weiter ...
die cydia programme sind aber nicht im backup drin, also werden die "überbleibsel" beim widerherstellen verschwinden.