Beiträge von nehvada
-
-
Sorry, Apple Store bzw Apple online geht natürlich auch, nur halt nicht die anderen Netzbetreiber.
-
zur info: das einzige was sinn macht ist die orange-shops abzuklappern. NUR DIE verkaufen einem ein iPhone welches DANACH per guthabenkarte frei geschaltet werden kann. das hat beim 3Gs 75,- € gekostet und wird beim 4er ähnlich sein.
zudem sollte man der französischen sprache mächtig sein, oder zumindest es sehr freundlich auf englisch versuchen. erfahrungsgemäß reagieren die franzosen allergisch auf radebrechende ausländer und verlieren evtl die lust sich die arbeit zu machen.
-
Re: Telekom hat noch welche
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mostkamp
Das hier ist sicher nur für 10% oder weniger interessant: ich war gestern in einem MediMax in Hannover-Döhren, da hatten sie noch 3 Geräte. 2x 16GB und eins 32GB, selbstredend mit dem üblichen T-Mobile Vertrag zu den gleicehn Preisen, wie auch T-Mobile hat...Wer also noch sucht und vor einem Neuvertrag nicht zurückschreckt...

Ciao,
Mostwer das möchte sollte generell eher in diesen märkten wie saturn, media markt etc schaun. die haben eher noch was übrig. in düsseldorf soll angeblich der MM an der metrostrasse noch eines haben. der MM in neuss hatte auch noch einen vorführer übrig nachdem ich da war.
-
ein iPhone aus uk für 800,- bis 1000,- € anzubieten heist ja auch nicht automatisch "riesen gewinn" erwirtschaften. setz dich mal ins auto oder flieger, zahl hotel, mietwagen, jugendherberge, bus oder taxi, essen etc, etc. für die meisten decken sich da nur die unkosten fürs eigene iPhone und schmerzensgeld für den zeitaufwand. wer rechnen kann macht sowas sowiso nicht, höchstens aus spass an der aktion.
btw. fand die london-aktion auch ganz spannend, die leuto dort hatten sicherlich viel spass in der multinationalen warteschlange

-
für die aktivierung ist kein account notwendig, einfach anstöpseln und warten bis die meldung der aktivierung kommt. sollte halt nur nicht synchen wenn sie nicht die daten des papas auf dem gerät haben will

-
Zitat
Original geschrieben von Syd
nehvada ,kannst Du mir bitte verraten, was du Eingestellt hast, damit " Morgen u. Dienstag " ganz links am Rand steht ?
Danke & Gruß
Sydschau mal bei -> plugins -> calendar -> center date header, der muss auf "aus"
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Mein "großer" T-Punkt, der größte hier in einer Stadt mit über 350000 Einwohnern, hat genau 20 Geräte erhalten, alle bereits vorbestellt und somit reserviert.Einer der größten offiziellen Apple Händler in Deutschland hat ganze 8 Geräte erhalten, die bereits reserviert sind, die Demogeräte werden von der Telekom noch zurückgehalten.
Keine Ahnung, ob "meine" Zahlen stimmen, sie stammen aus einer mir nicht bekannten Quelle aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendwelche T-Punkte gleich mehrere Hundert iPhone 4 erhalten haben. Das widerspricht jeder Aussage, die ich bisher erhalten habe.
das kann ich bestätigen, die shops in düsseldorf haben auch nur je 10 stück bekommen und konnten damit noch nicht einmal die vorbesteller ausreichend bedienen. der media markt in neuss hat ganze 6 stück bekommen, von denen ich dann aber eines bekommen konnte.
muss jetzt nur noch auf die freigabe meiner rufnummernportierung warten

-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Mein Testbericht Apple iPhone 4ZitatBeim iPhone 4 haben die Designer das alte Design quasi komplett verworfen.
dem muss ich entschieden widersprechen. ich empfinde es als gelungene weiterentwicklung des bestehenden designs. die äussere form, der homebutton, die hörschlitze, die position der tasten und lautsprecher, alles gleich geblieben. die chromumrandung wurde zum edelstahlrahmen, die rückseite ist flach statt gewölbt, das wars auch schon.
ZitatOriginal geschrieben von Jefferson
Auch wenn Du es in der linken Hand hälst und mit rechts tippst und dabei mit dem Handballen die linke untere Seite des Phones verdeckst?ähnliche "probleme" haben doch aber alle handys wenn man die antenne verdeckt. manch ein nokia darf man laut beiliegender anleitung auch nur mit spitzen fingern halten. macht ja aber auch keiner.
-
also ich bin eben ganz entspannt in den MM meine wahl gelatscht und habe mir ein 16GB gegönnt

aber ich muss ja unbedingt meine pseudo-vip-nummer portieren, also bekomme ich das gute stück erst nächste woche