Beiträge von nehvada
-
-
das wird dir keiner billig anbieten können. das teuerste ist das programmieren bzw einlesen der daten in die maschine. der stückpreis ist da eher untergeordnet. deswegen sind zwei teile überproportional teuerer im vergleich zu 100 oder 1000.
-
Zitat
Original geschrieben von PL22
Und deine 1a Quelle ist sich sicher, dass es sich bei den beiden Flugzeugen um große Brummer handelt(e) und nicht um kleine Hüpfer?Ich sehe nämlich für Freitag lediglich ein Flugzeug AOG (aircraft on ground) in Düsseldorf und zwar ein Bombardier Canadair Regional Jet CRJ700, am Donnerstag war es zusätzlich noch ein 900er. Aber von sandgestrahlten Triebwerken weiß man nichts.
und dafür hast du dich jetzt extra angemeldet?
die info lautete: 2 größere flieger der LTU (oder LH:confused: ) mit triebwerksschaden. schaden im zweistelligen millionenbereich. triebwerke waren "sandgestrahlt", zwar wohl flugfähig, sprich die triebwerke liefen wohl noch, müssen aber ausgetauscht werden. kann sein dass die nicht als AOG gemeldet waren wenn sie noch flugfähig waren (?).
woher die info kam möchte ich sicherheitshalber mal nicht erzählen, nicht das da ne abteilung stunk bekommt. sowas wird ja verständlicherweise nicht gerne an die presseabteilung zur veröffentlichung gegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von reality2004
.... Screenshot kann ich ja leider keinen machen
ist diese funktion bei den betas deaktiviert?
-
korrekt, nur bei anschluß an den rechner wird das iPhone auch hoch gefahren.
-
ist ne extra-nummer. wenn du die nicht mehr hast musst du ne neue karte beantragen und die alte sperren lassen (sicherheitshalber)
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Bitte Doppelpostings vermeiden!schulligung :o
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
.....
Wenn man in den letzten Tagen Interviews mit Passagiere hörte hatte man beinahe den Eindruck, die seien nicht etwa aus einem verlängerten Urlaub zurückgekehrt, sondern hätten aus Krisengebieten evakuiert werden müssen. Ich weiß ja nicht welche Horrortrips sich die Menschen offenbar massenhaft antun, aber bei Aussagen wie "Gott sei dank bin ich wieder in Deutschland" frage ich mich, ob die einen an der Waffel haben.klar, die leute, die geld haben, machen sich nen verlängerten lenz. normalverbrauchern werden die verträge gekündigt, bekommen urlaub vom arbeitgeber angerechnet, müssen immense "normalpreise" für die hotels zahlen, wenn sie denn noch zimmer bekommen, oder werden von der reiseleitung zu zimmerarrest veruteilt, damit sie auch ja in rufweite sind wenn die flüge wieder gehen. das ist sicherlich kein wellnessurlaub.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Man weiß aber nicht ob die Schäden durch Vulkanasche entstanden sind - oder doch?.....
es heist die triebwerke sähen wie gesandstrahlt aus.
-
warum reden sich die mitarbeiter in supermärkten, aldi, etc mit "Du" aber "Frau Müller" an? in anderen geschäften/institutionen teilweise aber mit "Sie" und Vornamen? gibts da ne logische begründung?