wenn du die suche anschmeist werden dir das eine menge leute bestätigen ![]()
Beiträge von nehvada
-
-
Samsung Laptop NP-R60FE02/SEG "R60plus" 15,4 Zoll
Intel Core 2 Duo 1,5Ghz T5250
2GB Ram
140GB Festplatte
Ati Radeon
DVD Multi Brenner (DL abspielbar, aber brennen weis ich nicht)
Vista Home PremiumAlter: ca. 2 Jahre, keine Garantie mehr
Zustand:
die meiste zeit wurde es stationär betrieben, mit externer tastatur und bildschirm. die tastatur ist dementsprechend neuwertig und nicht ausgeleiert wie bei rein mobilen betrieb. dem bildschirm dürfte es ähnlich gehen, keine pixelfehler oder sonstiges. technisch natürlich absolut einwandfrei, alles formatiert und vista neu aufgespielt.
akku dürfte auch top sein, da kaum strapaziert. so weit ich mich erinnere hält er auch mindesten 2 stunden. darauf kann ich aber keine garantie geben, habe es jetzt nicht mehr getestet. ist halt ein verschleisteil. ich bin mir aber sicher dass der noch sehr gut ist.
Mangel:
stärkere Gebrauchsspuren auf dem Klavielackdeckel, jeoch keine Kratzer. ich habe das gerät immer pfleglich behandelt. die spuren stammen nur daher dass es ab und zu in einer tasche transportiert wurde. die oberfläche ist wirklich SEHR empfindlich. vielleicht kann man die mit autopolitur wieder schön machen.
sonstiges:
keine kratzer, keine risse, kein sturz, kein kaffeeschaden oder dergleichen. scharniere des display top, laufwerk top, da nur für installation der programme genutzt (nicht als brennstation missbraucht)
Lieferumfang:
Laptop
alle Unterlagen
vista-cd
treiber-cd
2x Netzteil, 1x original, 1x nachbau
passende TaschePreis: 280,00 € VB
-
Zitat
Original geschrieben von nurLeser
Also 5€ / Monat sind wesentlich mehr als "ein paar Groschen" - jedenfalls für mich.
Um darüber nachzudenken müste das wesentlich gesenkt werden.das ging an die gewerblichen, bist du einer? dann sollten 5,- € machbar sein.
-
Re: Nie wieder Navigon !!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von andi1963
...Ich würde das als Betrug bezeichnen!
.....
sonst gehts noch ja?
wenn apple den mac mini einstellt redest du dann auch von betrug? nur weil ein produkt irgendwann mal nicht mehr verkauft wird? -
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Darum ging es aber doch gar nicht!Mit "saftiger Aufschlag" ist gemeint, dass Apple das iPad in den USA günstiger verkauft als in Deutschland!

müssen die ja auch, weil die amerikaner im schnitt auch weniger verdienen, und im gegenzug die vertriebskosten durch die höheren löhne in deutschland hier eben auch weit höher ausfallen. es läuft immer auf einen vergleich zwischen äpfel und birnen hinaus.
die einzig legitime überlegung ist halt "selber importieren oder hier kaufen". mit den genannten nachteilen rechnet sich auch das nicht.
-
die konkurrenz schläft nicht:
interessant die technischen daten, die gleich mal mit dem iPad verglichen werden:
http://www.neofonie.de/pdf/neo…duct_sheet_WePad_v1.2.pdf
ich muss zugeben, ich schwanke momentan auch son bisschen richtung tablet, z.b. den asus eee t101t. damit könnte man zur not auch wenigstens ein bisschen arbeiten.
-
NICHT zurück treten sondern den mangel anzeigen!
-
gibts eigentlich keine t9-tastatur?
-
aber das sollte dir doch vorher bewusst gewesen sein, dass zusätzliche tasten eben platz brauchen, oder nicht? wo sollen die auch hin?also ich habe bestimmt keine pianistenfinger und keine probleme.

-
aber das muss doch nicht im os integriert werden sondern in mobileMe bzw exchange. oder habe ich da einen denkfehler?