-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
ich synce meine notizen mit Mail, ich habe zwar kein MobileMe, aber Google als Exchange-Server für Termine und Kontakte eingetragen. Funktioniert.
habe ich auch so, bedeutet aber dass notizen nur lokal per kabelverbindung mit dem rechner abgeglichen werden.
-
aus aktuellem anlass; imho die wichtigste app bzw erweiterung überhaupt:
iKeyEx mit 5RowDeutsch = komplette Tastatur mit Umlauten rechts wie am pc
habe ich schon seit den ersten beta-tests immer mal wieder getestet. mittlerweile absolut einwandfrei :top:
-
du wirst ja von iTunes vorher gefragt, also ganz so "aus versehen" geht das eh nicht. in cydia auf jeden fall auf "make my life easier" clicken (startseite mit herz-symbol)
-
:confused:
wenn man die nicht nennen darf bitte per pn, danke.
-
für leute mit jailbreak würde sich da iKeyEx anbieten, zusammen mit dem 5RowDeutsch ergibt das eine komplette tastatur mit umlauten rechts wie am pc. :cool:
-
in einem anderen forum bin ich lebenslang gesperrt worden weil ich es mir erlaubt habe einen artikel gleichzeitig bei ebay und im forum anzubieten. da hat der cheffe tatsächlich sogar extra nach gesucht bei ebay. in sofern haben wir es hier richtig gut 
ist mit "krokofarm" ebay gemeint?
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
.....Kann nicht mehr als ein iPhone, nur das Display ist größer und stellt mehr da, Grafik schön flüssig.
....
was hätte es denn noch können sollen? dvd-laufwerk und drucker? klar ist es nur ein großes iPhone, das ist ja der witz an der sache. es ist sicherlich kein pc/mac-ersatz.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wenn der neue Besitzer des iPhone das gekaufte Gerät mit seinem iTunes synchronisert, werden die Apps ohnehin gelöscht.
...
das kann man ja deaktivieren, dann werden sie nicht gelöscht. er kann sogar zusätzliche neue apps im appstore kaufen und die zusammen mit den "geklauten" verwenden. er kann nur nicht die "geklauten" apps sichern.
zudem erzielt der verkäufer einen höheren preis wenn er die apps mit verkauft. er verkauft also dementsprechend eine lizenz die er aber gar nicht verkaufen darf, da sie nicht übertragbar ist. viele käufer (und verkäufer) wissen das nicht. sie glauben die apps gehören zum gerät.
-
grundsätzlich sehe ich das genau so. nur ist der jailbreak und unlock immer noch in einer rechtlichen grauzone, wohingegen geklaute apps/lizenzen ganz sicher illegal sind. warum also das eine verbieten und das andere "übersehen"?
ich könnte jedenfalls eher verstehen dass man über entsperrte geräte hinweg sieht als über geklaute apps.
aber gut, müssen wir nicht weiter vertiefen, ich kenne ja jetzt euren standpunkt und kann mich entsprechend verhalten.
-
evtl in den einstellungen/optionen aktivieren?