ZitatOriginal geschrieben von SmallFrog
Kurzer Nachtrag: Auch die Zeitschrift Connect war in diesem Jahr besonders lustig mit ihrem Aprilscherz
Gruß, Frog
obiger post ist aus 2005.
tja, wie sich die zeiten ändern ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SmallFrog
Kurzer Nachtrag: Auch die Zeitschrift Connect war in diesem Jahr besonders lustig mit ihrem Aprilscherz
Gruß, Frog
obiger post ist aus 2005.
tja, wie sich die zeiten ändern ![]()
also wenn die berichte stimmen dass die iPhones schon im laden und mit sofortiger wirkung unlocked werden dann haben die scherlich auch die möglichkeit den länderspezifischen netlock einzurichten.
das iPhone befindet sich in fast neuwertigem zustand. lediglich an einer ecke befinden sich ein paar mikroskopische pünktchen, die man kaum als kratzer bezeichnen kann.
zum defekt:
es kommt die meldung "Iphone needs repair, cannot make or receive calls". kein netz, kein wifi, die eingabe über den touchscreen erfolgt SEHR träge. momentan befindet es sich im widerherstellungsmodus.
im netz gibt es anleitungen wie man es angeblich reparieren kann. ich habe mein bestes gegeben aber bekomme es nicht hin. daher ausdrücklich:
verkauf als defekt ohne jede gewährleistung oder garantie, keine rücknahme, kein nachverhandeln!!
meines wissens nach funktioniert sonst alles perfekt, also ohne die üblichen kaputten hörmuschel oder sonstiges, absolut unverbastelt, nie geöffnet.
preis: 150,00 € inkl. versand oder abholung in düsseldorf. paypal ebenfalls machbar.
wer noch mehr infos braucht einfach mal fragen.
hier ist meiner ![]()
obere reihe sind springjumps mit selbst erstellten icons, unten in der mitte ist quicklock mit eigenem icon :cool:
das dock nennt sich macosx-doc oder so ähnlich. hintergrund ist marsthumb01.jpg, aber in graustufen umgewandelt.
unten die punkte muss ich gleich noch verschwinden lassen...
edit: so, sind jetzt weg. insgesamt so 2-3 stunden arbeit inklusive icons
ich denke das sollte so funktionieren. ich würde das mikro auf die lenksäule bappen damit es durchs lenkrad durch schaut und auf deinen mund zielt.
ZitatOriginal geschrieben von Mainphone24
Ja aber als Tauschgerät erhälst du dann i.d.R. ein deutsches iPhone mit T-Mobile Netlock.
lies doch mal den thread ![]()
na entschuldige mal! wer so ein fahrzeug übersieht der sollte gar nicht auto fahren dürfen.
wie ich oben schon schrieb:
Zitat...darf man auf dem seitenstreifen weiter fahren, solange dies gefahrlos möglich ist...
das geht natürlich nur wenn der streifen 1. frei ist und 2. auch auf lange sicht einsehbar ist.
das habe ich noch gefunden:
ZitatSo, falls noch jmd reinschaut hier die Antwort der jur. Abteilung des ADAC.
"Die Standspur darf nach ständiger Rechtsprechung nur in absoluten Ausnahmefällen (Glatteis, Unfall, entgegenkommender Falschfahrer) benutzt werden, da durch sie nur bezweckt werden soll, dass Fahrzeuge bei Not- und Unfällen abgestellt werden können. Zum Beschleunigen und Einfädeln darf sie allenfalls benutzt werden, wenn ein Unfall sonst unter keinen Umständen mehr vermieden werden kann. Grundsätzlich muss jedoch am Ende der Einfädelspur abgebremst werden, wenn die Einfahrt auf die durchgehenden Fahrstreifen nicht möglich ist."
.
da nach vorherrschender meinung ein stehendes fahrzeug auf dem beschelunigungsstreifen als lebensgefährlich einzustufen ist ![]()
würde ich NUR das weiter fahren empfehlen, unter den oben gegebenen vorraussetzungen. das genannte urteil ist jedenfalls einerseits etwas realitätsfern und andererseits auf die spezielle situation gemünzt, dass der Fahrer in ein streckenfahrzeug gerauscht ist.
ZitatOriginal geschrieben von SaschaBohr
Aber man hat nun die Möglichkeit innerhalb Deutschlands offiziell ein unlocked Gerät zu erwerben und HIER Grantieansprüche geltend zu machen.
Das ist doch der Vorteil hiervon!
wo ist der unterscheid zu simyo und den anderen onlinehändlern?
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
...
Mein Fahrlehrer hat es mir Anno 1994 so beigebracht, das, wenn man nicht auf die rechte Autobahnspur wechseln/auffahren kann, weil es der Verkehr nicht zuläßt, man sogar ggf. dort anhalten muß. Ob das heutzutage immer noch so gilt, weiß ich nicht.
ganz sicher NICHT!! niemals anhalten auf der autobahn.
wenn die beschleunigungsspur nicht ausreicht darf man auf dem seitenstreifen weiter fahren, solange dies gefahrlos möglich ist, bis man sich einfädeln kann.
auf der beschleunigungsspur anhalten war nur in der damaligen DDR zulässig.
letzteres ist richtig, du hast vorfahrt, er muss sich in der geschwindigkeit dem fliessenden verkehr anpassen. und dies nach möglichkeit so geschickt anstellen dass er auch ne lücke findet. das darf nicht deine sorge sein. wenn du deswegen die spur wechselst, und es zu einem unfall kommt, bist du dran.